Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fmt58744 Stuttgarter Stammtisch 4.9. - 31/08/2019 21:19
Liebe G-ler,
Der nächste Stammtisch steht an!
Diesmal geht es ins Reiterstüble nach Sindelfingen.

Bitte beginnt eine neue Liste; Ich selbst schaffe es wegen Verschiebung des Fährtermins nicht rechtzeitig aus Marokko raus...

Viele Grüße

Andreas
Geschrieben von: fmt58744 Re: Stuttgarter Stammtisch 4.9. - 03/09/2019 17:25
Hallo zusammen,
mangels Nachfrage wohl auch hier leider das aus.
Dann auf ein neues im Oktober!
Geschrieben von: DieselTom Stuttgarter Stammtisch 2.10. - 04/09/2019 12:25
Lass mal raten. Mittwoch 2.10. Ein Tag vorm 3.10. Fast schon ein Brückentag. Ab 3.10. feiert der G-Club 40Jahre G in graz. Zusätzlich ist am 2.10. Stammtisch vom RT Baden.
Ich tippe mal das fällt auch wieder aus ;-))
Grüsse
Thomas
Geschrieben von: GSM Re: Stuttgarter Stammtisch 2.10. - 04/09/2019 20:22
Moin,

Oktober wie geschrieben schlecht - Termin bei den Insulanern die weg von Europa wollen...
Geschrieben von: fmt58744 Re: Stuttgarter Stammtisch 2.10. - 07/09/2019 08:35
Original geschrieben von DieselTom
Lass mal raten. Mittwoch 2.10. Ein Tag vorm 3.10. Fast schon ein Brückentag. Ab 3.10. feiert der G-Club 40Jahre G in graz. Zusätzlich ist am 2.10. Stammtisch vom RT Baden.
Ich tippe mal das fällt auch wieder aus ;-))
Grüsse
Thomas

Darauf tippe ich auch.
Was bleibt andererseits? Wieder alles neu, wieder alles ändern? Du sagtest ja bereits richtig: Veränderugn scheint bald die einzige Konstante...
Ich habe bereits versucht, den Donnerstags fehlenden etwas entgegenzukommen, auch denen, die sich zwischen zwei Stammtischen entscheiden müssen, weil unser bisheriger Termin zu nah am Stammtisch des Stuttgarter G-Clubs war...

Darüber hinaus weist du ja - die Wahl eines passenden Restaurants ist schwierig. Stuttgart und Co sind nicht feinstaubfrei, vieles hat keine richtige Parkmöglichkeit, das Essen ist teilweise fies, die Preise zu hoch, es ist zu weit ab vom Schuss oder die Bedienung steht um 2130 Uhr zum kassieren bereit, weil um 22 Uhr Schluss ist.

Wie man´s macht, es trifft immer irgendwie nicht sooo genau, wie man sich das vorstellt. Naja, man kann halt nicht nach allen Mucken hauen.

Mal sehen, was sich ergibt... smile
Geschrieben von: Uwe_R Re: Stuttgarter Stammtisch 2.10. - 10/09/2019 20:21
Einfach am 17.9. nach Degerloch und gut is ...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal