Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Hoggar1990 Uganda - Dland - auf eigene Faust!! Angebot! - 20/06/2006 10:33
Liebe Leute
wie schon im Nissan Forum angekuendigt moechte ich euch nun auch hier was nettes anbieten: Also ich wohne in Uganda und wollte mit meinem K160 Nissan Patrol nach Dland zurueck duesen. Das klappt leider nicht mehr - neuer Auftrag. ABER ich bin noch hier und wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mein Auto hier uebernehmen und die Reise selbst unternehmen. Logistische Hilfe usw. kann ich ebenfalls anbieten.
Freue mich auf ne Nachricht
Gruss Matthias
Geschrieben von: Oilworker Re: Uganda - Dland - auf eigene Faust!! Angebot! - 20/06/2006 10:59
Moin,

falls Du Deinen Wagen aber behalten möchtest biete ich Dir die Überführung, z.B. nach Deutschland an.
Wäre das nicht auch ne Option?

Cheers, Robert
Geschrieben von: Hoggar1990 Re: Uganda - Dland - auf eigene Faust!! Angebot! - 20/06/2006 11:07
Leider nein! Gehe nicht zurueck nach Dland. Auto muesste hier uebernommen werden. Dann faellt mir aber was ein: Ein Kollege von mir hat einen Landy Bj. 1956! Der Wagen wurde hier restauriert, nun muss er ihn verkaufen was schlecht ist, keine Liebhaber hier nur Leute die Autos brauchen!! Aber der Kollege geht nach Vietnam und dort kann er die Kiste nicht einfuehren (zu alt) - er fragte mich ob es nicht jemanden gibt der das Auto nach Dland ueberfuehrt und ihm zu einem bestimmten Zeitpunkt uebergibt. Waer das was?
Geschrieben von: Oilworker Re: Uganda - Dland - auf eigene Faust!! Angebot! - 20/06/2006 11:24
Klar, warum nicht.

Sach einfach Bescheid. Ich kann mir die Zeit fast frei einteilen und für solche Aktionen bin ich immer zu haben.

Cheers, Robert

P.S.: PM ist auch gleich unterwegs...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal