Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Henry07 Wer war 2008 an der Quelle in Bir Aouine ? - 15/11/2008 11:41
Hallo,

war jemand schon dieses Jahr an der Quelle von Bir Aouine ?
Mich interessiert vor allem ob die zu Neujahr 2008 gepflanzte Palme dort noch existiert ?

Gruss, Henry
Geschrieben von: Lupo Re: Wer war 2008 an der Quelle in Bir Aouine ? - 15/11/2008 11:44
Quellen sind geil,

sind letzte Woche an der vom Tagliamento vorbei gefahren...

L.C.
Geschrieben von: apollo Re: Wer war 2008 an der Quelle in Bir Aouine ? - 17/11/2008 12:30
haste mal nen bildchen von deinem baum ?
Geschrieben von: rovervirus Re: Wer war 2008 an der Quelle in Bir Aouine ? - 17/11/2008 20:03
bir auine?

ist das nicht dieses kleine, stinkende bohrloch, aus dem schwefelwasser sprudelt?

zumindest ´99 als ich da was hatte es noch gesprudelt.
war aber extrem lecker, das wässerchen.

wenn die quelle immer noch schwefelig ist, wird keine vegetation, die was auf sich
hält das überleben.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal