Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Strunzi Alpentour von & mit Strunzi - 24/02/2009 08:29
Hallöli,


Wir wollen in der KW 34 16-21 August in die Alpen nach Frankreich / Italien brutzeln.
Alte Militärstraßen / Bergpässe oder oder .
Genaues Ziel steht noch nicht fest bzw. kann man gerne auch zusammen festlegen.
4 x 4 Ausrüstung usw. ist vorhanden. Wir sind in der Regel Wildcamper, was sich natürlich auch anbietet wenn man abseits der Straßen unterwegs ist.
Unterwegs sind wir zu viert .Sandra, zwei Kinder (sechs und vier Jahre) und ich. Deshalb ist es für uns gut, wenn man mit Leuten unterwegs ist, die vielleicht auch Kinder / Hunde haben, oder einfach eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen. whistle
Erwünscht sind auch Alkoholiker die ihren Führerschein noch nicht verloren haben. Klar – macht ja auch Sinn oder Lebensbejahende Personen die den ganzen Tag Blödsinn babbeln. grin Ein wenig Geländeerfahrung rundet die Sache ab. Der Mitfahrtest besteht darin : Innerhalb von 48 Sekunden 5 Halbe Liter Bier zu trinken !!!. Was möglich ist ! Ich habe ein Video aus dem Süddeutschen Raum gesehen da hat es jemand vor gemacht. Ich muß sagen, ich habe den allergrößten Respekt vor ihm !!!!!!!!!. crazy Im Rahmen der Emanzipation sind die Eingangsvoraussetzungen natürlich auch für Frauen die selben.
Kinder / Hund / fallen raus bzw. müssen keine 5 Halbe trinken.
Wer mal Bilder von uns sehen will kann mal hier luki luki machen. www.strunzis.de

ALLLLLLLSOOOOOO wer Lust Zeit und unerschrocken ist gerne melden.

Geschrieben von: RoverLover Re: Alpefntour - 24/02/2009 08:32
Jetzt weiss ich, wo der Begriff strunzbesoffen herkommt... :o)

Was is mit Mario und Antje? Die fahren doch auch mit, oder?
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpefntour - 24/02/2009 08:42

Da Fridolin in die Schule kommt und Antje ihren Urlaub teilweise vorgegeben hat ( was auch wieder von den Schulferien abhängig ist ) wird es diese Jahr leider nicht klappen .
Scho blääääd frown
Geschrieben von: Highlandpark Re: Alpefntour - 25/02/2009 06:19
Vor einem Urlaub mit Strunzis kann ich nur warnen.

1. ist der Bierverbrauch imens hoch
2. ist die Stimmung einfach zu gut
3. macht es süchtig mit den Urlaub zu machen
4. wollen wir mit Strunzis wegfahren, wir müssen nur noch die Ferien in Hessen verschieben lassen, aber die Verhandlungen laufen noch sehr schleppend.

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Alpefntour - 25/02/2009 12:37
Sollen die Strunzingers doch umziehen... ist doch einfacher als die blöde Verhandelei mit den Bildungsministern...
Geschrieben von: Highlandpark Re: Alpefntour - 25/02/2009 21:20
bin ich sowieso schon die ganze Zeit dafür. Aber andererseits, ob das die Leber auf Dauer mitmacht???Aber dann könnte man jederzeit Sprottenpaste essen grin

Gruß,

Antje
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpefntour - 26/02/2009 08:23
Alkohol ist ein Teufelszeug, oder anders gesagt : Die Liebe und der Suff, die zehren uns Männer uff. Aber wad willste machen blush Die Kobination Sprottenpaste und Bierle ist allerdings unwiederstehlich smirk da kann man gar nicht genug von bekommen.
Geschrieben von: Highlandpark Re: Alpefntour - 26/02/2009 17:04
Also dann: Los wochos un lass krache!!!
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpefntour - 14/04/2009 09:59

So, will meinen Fred einfach mal ein wenig nach oben setzen ;-))))
Geschrieben von: Fendi Re: Alpefntour - 14/04/2009 13:05
Und nochmal nach oben, da sich Till vorgedrängelt hat... grin
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpefntour - 15/04/2009 09:44
Genau ,

dem geeebbbbbbb ich............... crazy
Geschrieben von: hexchen Re: Alpentour - 15/04/2009 18:50
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Es ist wundervoll dort und wir beneiden Euch um den Urlaub schade das wir nicht mitkönnen..(falsches Auto zum schlafen ;-) )

Viel Freude und wunderschöne Ausblicke..
Geschrieben von: Fendi Re: Alpentour - 15/04/2009 19:06
Dachzelte passen auf fast alle Autos! Fast ist mit deinem Granny passiert? Der sah so geschrumpft aus...
Geschrieben von: Ozymandias Re: Alpentour - 15/04/2009 19:13
Hi Strunzi,

fahr einfach los, du brauchst für die Gegend weder ein Begleitfahrzeug noch einen Scout noch sonstwas, die Routen sind Bekannt, auf allen besseren italienischen Strassenkarten drauf und verfahren kann man sich eh nicht.

Also los....... War schon 3x in der Gegend und es war jedesmal wieder hübsch.

Die aus dem Boden schiessenden Fahrverbote sind leider weniger schön....... werden jedesmal mehr, bald ist Ende Gelände in der Gegend.

Grüsslix Ozy
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpentour - 16/04/2009 12:47

Wir waren auch schon mal dort, aber es immer ganz nett wenn noch andere dabei sind.
Wegen der Gesellschaft und so. Blödsinn babbeln , Armdrücken , das Feuer vor dem Bubu machen auspinkeln und so weiter und so weiter
. Sandra macht das so gerne ! blush
Geschrieben von: Lupo Re: Alpentour - 16/04/2009 13:18
Original geschrieben von Strunzi
Blödsinn babbeln , Armdrücken , das Feuer vor dem Bubu machen auspinkeln und so weiter und so weiter
. Sandra macht das so gerne ! blush


Uiiiiii, wenn ich das gewußt hätte...


L.C. love
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpentour - 06/05/2009 09:33
hmmm...
Geschrieben von: hexchen Re: Alpentour - 06/05/2009 16:22
??hmmm ??
Überlegts Du ob Ihr fahrt oder bezog sich das auf Lupo?

Wir sind in den ersten 2 Augustwochen in der Schweiz und in Frankreich unterwegs..
Vielleicht sieht man sich ja.. ;-)
Geschrieben von: Strunzi Re: Alpentour - 08/05/2009 05:42
Halloöli Hexchen,

das mit dem hmmm hat eigentlich nichts zu bedeuten. Ich wollte nur sehen ob sich mein Titel ändert wenn ich 100 Beiträge habe. blush
So wie ich es verstanden habe seit ihr nicht mit einem 4x4 unterwegs ?
Oder
Geschrieben von: hexchen Re: Alpentour - 09/05/2009 17:15
Steht noch nicht fest...
Entweder grosses Womo ohne 4x4 oder mein kleiner mit 4x4..


Dein Titel..hmm wie wär Mr. 2 Zentner ;-)
Geschrieben von: hexchen Re: Alpentour - 26/05/2009 14:36
Sind doch nicht unterwegs!
Hat sich erledigt... idiot
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal