Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: bremach11 Westafrika - 27/11/2010 15:53

Hallo, anbei meine website zu meinen bisherigen Westafrikareisen.


Manfred Schroth Reise und Fotografie
Geschrieben von: juergenr Re: Westafrika - 29/11/2010 12:29
Hallo Manfred,

danke für den link auf deine Seite. Schön gemacht, und man kann die kompakten Reisenotizen lesen ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen. Fehlt noch eure Reise mit dem T-Rex...
Geschrieben von: bremach11 Re: Westafrika - 05/06/2011 13:11
Hallo,
westafrika stimmt nicht mehr ganz, es ist inzwischen Zentralafrika. Meine dritte Etappe in Richtung Kap unter
www.manfredschroth.de

Gruß Manfred
Geschrieben von: Lupo Re: Westafrika - 06/06/2011 07:06
den Bericht habe ich noch nicht ganz durch...


aber die Bilder schon...


Ich erinnnere mich an meine letzten Reisen (viele Szenen kommen doch gleich bekannt vor) und würde am liebsten sofort los...

Danke!

love


L.C.
Geschrieben von: dare2go Re: Westafrika - 06/06/2011 07:42
Warum bekomme ich nur eine Fehlermeldung "No pages found" - nada mas??
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: Westafrika - 07/06/2011 07:38
Danke, Manfred, ich habe die Lektüre sehr genossen! Vielleicht kommen wir wieder beim Därr-Treffen zusammen, dann bitte ich am Lagerfeuer um weitere Geschichten!

Liebe Grüße,
Marcus
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal