Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: lralfi Georgien - 20/01/2011 06:18
Moin,

wir wollen im Sommer da hin....... War jemand schon dort ? Gibt es eine Möglichkeit, das Schwarze Meer per Schiff zu überqueren ?

Danke schonmal Gruß
Geschrieben von: beckdava Re: Georgien - 21/01/2011 23:32
http://www.ferrylines.com/de/faehren/operator/XNAV/
http://www.navisped.com/tariffs.php?language=2
http://www.georgiano.de/georgien/Schiff-F%C3%A4hre-nach%20Georgien.html

Die fahren wohl nach Georgien.
Ich selbst habe 11 Jahre dort gelebt und bin jährlich mindestens einmal dort. Wenn mit dem Auto, dann bin ich immer über die Türkei angefahren. Kenne mich also bei den schiffen nicht aus.

Beschreib mal genauer was du willst und an Fragen hast.
Finde es super, wenn jemand dieses wunderschöne Land besucht.

Gruß,
Stephan
Geschrieben von: lralfi Re: Georgien - 22/01/2011 18:37
Danke Stephan,

ich schau mal, irgendwie klappt das schon.

Fragen ??? ja, jede Menge ! Bin mit meinen drei Mädels unterwegs.
Tipps ! Fang einfach mal an. Wir haben ca. 6Wochen Zeit..


Gruss Ralf
Geschrieben von: beckdava Re: Georgien - 23/01/2011 15:53
6 Wochen! also Anreise und abreise je 4-7 Tage. Man kann die Strecke (wie gesagt über die Türkei) auch in 4 Tagen machen. Ist aber keine Freude.
Nun bleiben vier Wochen.