Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Burgerman Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:02
Moin

Nach den Allradtagen wollen wir nach Berlin.

Bis das dann da morgens los geht ist mir das bis Berlin mit der Frittenbude an einem Stück zu weit. Wieder Nachhause ist irgendwie doof.

Jemand eine Idee für einen Zwischenstop ?

Ich habe schon gesucht aber mir fällt irgendwie nix ein frown
Geschrieben von: Fusel Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:05
Wie weit wolltest du denn fahren?
Geschrieben von: Burgerman Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:12
Original geschrieben von Fusel
Wie weit wolltest du denn fahren?

Gute Frage grin

Sagen wir mal so bis 350km, kommt halt drauf an wohin.

Sollte aber schon so grob in Nordöstlicher Richtung liegen und nicht noch weiter in den Südwesten smile
Geschrieben von: Fusel Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:17
Sightseeing oder nur pennen?
Geschrieben von: Dieter Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:23
klugscheisser
Berlin- Oberschur südlichster Stadtteil von Berlin West daumenhoch
Ca 30Km von Aumenau .Biergarten ,Trinklaternen ,prima Futter
Mfg Dieter
Geschrieben von: Burgerman Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:30
Original geschrieben von Fusel
Sightseeing oder nur pennen?

Am besten beides.

Familientauglich smile
Geschrieben von: Tordi Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 18:55
Leipzig, Halle, Dessau, Gera, gibts doch genug zu gucken confused2

-> Biosphärenreservat Mittelelbe
Geschrieben von: Hartwig Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 19:38
Also ich hab ja bekannterweise fürs Tablet eine Navigonsoftware fürn Englandurlaub gekauft. Ich habe einfach morgens mein Ziel eingegeben, wenn ich dann doch vor dem Ziel genug hatte von der Fahrerei habbich einfach aufs Knöpfchen für Sehenswürdigkeiten/Campingplatz/etc. gedrückt - war einwandfrei.
Geht auch in D smile
Diese Funktion hat doch aber mittlerweile jedes Navi?
Geschrieben von: Burgerman Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 19:52
Original geschrieben von Tordi
-> Biosphärenreservat Mittelelbe

Pubertierenden Sohnemann an Bord wink

Original geschrieben von Hartwig
habbich einfach aufs Knöpfchen für Sehenswürdigkeiten/Campingplatz/etc. gedrückt - war einwandfrei.
Geht auch in D smile
Diese Funktion hat doch aber mittlerweile jedes Navi?


Ja klar.
Hat mein Navi auch und ich kann das sogar bedienen smile

Mac Bundy hatte letztes Jahr einen guten Tip und so habe ich mir gedacht, fragst halt mal wieder.
Geschrieben von: Yankee Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 20:22
Hier was für euren kurzen im Süden von Leipzig


Ansonsten soll es Pubertäre geben die auch Natur lieben lmao
Geschrieben von: Tordi Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 20:25
Der pubertiert schon seit drei-vier Jahren, lasst doch mal die Hormone aus dem Essen laugh

Wie stellt man sich denn einen gekonnten Tipp für einen schnelldurchreisenden Wohnwagenfahrer mit pubertierendem Sohn vor? Schöne weite Landschaft isses also schon mal nicht smile



Geschrieben von: azeh Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 20:31
Ballenstedt.
Vatta kann gelände fahren,
Mamma kann fallschirmspringen
Sproß kann Antonov mitfliegen
(oder mit mamma tandem raushüpfen)

Geschrieben von: Yankee Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 20:31
Also beim KVR würde ich mal sagen Party mit allen Playmates des letzten Jahres angel
Geschrieben von: Hasi Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 15/07/2012 21:24
Hm mit nem kleinen Schwenk auf der Landkarte wäre das bei mir. Aber Program ist bei uns am Sonntag eher wenig. confused2
Geschrieben von: Burgerman Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 16/07/2012 15:53
Original geschrieben von Tordi
Der pubertiert schon seit drei-vier Jahren

Erst habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber wie man an Jimi sehen kann, scheint das manchmal etwas länger zu dauern grin
Geschrieben von: Frank Re: Zwischenstop Wächtersbach > Berlin - 16/07/2012 20:21
Das muss an den ganzen Hormonen im Trinkwasser liegen.

Cheerio
Frank
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal