Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ingo_M 2016 rumänien.... - 03/11/2015 21:31
nach unserer diesjährigen rumänienreise im oktober plane ich für sommer/herbst 2016 wieder einen urlaub in rumänien. geplant sind 2 wochen, werden wohl so 4000km mehr nach dem urlaub auf dem tacho stehen... würde offroad und kultur ereben wollen.
video von diesem jahr (weitere folgen)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=cUO-2VpJhkw

grüße
ingo
Geschrieben von: SeppR Re: 2016 rumänien.... - 05/11/2015 14:58
Sei mir nicht böse, aber dieses Video verstehe ich nicht ganz, inhaltlich meine ich.

Oder hast Du versehentlich das falsch Video verlinkt?
Geschrieben von: Ar Gwenn Re: 2016 rumänien.... - 05/11/2015 16:37
Ich fürchte, bei dem im Video gezeigten Tempo reichen zwei Wochen nicht aus ...
Geschrieben von: Ingo_M Re: 2016 rumänien.... - 05/11/2015 21:29
war ne ausgefahrene rückegasse. über 1000km von daheim entfernt läßt man sowas halt langsamer angehen, zum einen will man auf eigener achse zurückfahren und zum andern auch blechschäden vermeiden.
keine ahnung wie ihr euch im urlaub so in der ferne bewegt, nur bei uns steht ohne schäden ankommen vor einem neuen rekord im schnell unten ankommen...

grüße
ingo
Geschrieben von: SeppR Re: 2016 rumänien.... - 06/11/2015 16:44
Ja, da magst Du ja Recht haben, Ingo. Und zu Hause kannst Du Dir diese Videos auch in voller Länge mehrfach anschauen.

Aber um sie im Forum anzupreisen würde ich etwas mehr action erwarten.

Obwohl. Ich bin ja ein Fan von: http://www.slowtrav.com/

Sepp
Geschrieben von: RainerD Re: 2016 rumänien.... - 08/11/2015 12:28
Dieser Golfball ist ganz LAAAANGSAAAAM unterwegs:

https://www.youtube.com/watch?v=o-c7tBlnFsw

mfG
Rainer
Geschrieben von: SeppR Re: 2016 rumänien.... - 09/11/2015 19:46
Hallo Rainer

Du hast den Vogel abgeschossen !!!

Das soll noch mal jemand überbieten.

auch mfG
Geschrieben von: pressierts net Re: 2016 rumänien.... - 12/11/2015 15:25




[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]





Im september 2015 in Rumänien
mit dem Geländewagenclub Ermstal und Paul Buchfellner
http://www.karpaten-offroad.de www.gelaendewagen-club-ermstal.de
Geschrieben von: Der Zimbo Re: 2016 rumänien.... - 20/06/2016 20:31
Ich war 2014 zum letzen Mal in Rumänien und werde dieses Jahr Mitte Juli bis Anfang August vorraussichtlich wieder dort sein.
Ziel wird der Norden und Nord-Osten des Landes werden.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal