Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Wir waren jetzt 10 Tage in Marokko - 24/12/2018 22:41
...allerdings mit einer geführten Bustour durch die Königsstädte. War gedacht als Vorbereitung für eine Tour durch Marokko mit der Landgurke....in den großen Städten ist es ja mit einem (auch kleinen) Womo wohl nicht so prickelnd..

Bilder folgen.

Bericht(e) auch

Nach Weihnachten

Und Sülfester

Inshallah

Wolfgang
Geschrieben von: Ozymandias Re: Wir waren jetzt 10 Tage in Marokko - 25/12/2018 09:23
Ahoi, sind gespannt.

Stadttour mit Iveco geht problemlos, beweg dich wie ein Elefant, langsam aber bestimmt, dann fliesst das Gewusel einfach um dich rum, hatte keinerlei Probleme dort.
Musst ja nicht gleich bis in den Souk fahren. whistle2

Guten Rutsch.
Ozy
Geschrieben von: W&E Re: Wir waren jetzt 10 Tage in Marokko - 27/12/2018 08:57
Original geschrieben von Ozymandias
Musst ja nicht gleich bis in den Souk fahren.
Doch! brumm

Wobei mir das Fahren weniger Sorgen macht, als das Stehenlassen...

Auch guten Rutsch!

Wolfgang
Geschrieben von: Ozymandias Re: Wir waren jetzt 10 Tage in Marokko - 27/12/2018 11:56
Ich hab immer auf bewachten Parkplätzen stehen lassen, kostet kaum was und ist Safe.
Oder dann Auto gleich auf dem CP lassen und mit Taxi/Uber in die Stadt, da kann man sogar noch einen Pick-up Punkt und Zeit abmachen wo man wieder abgeholt werden möchte.
Hat stets funktioniert.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal