Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Reisen einmal GAAANZ anders - 21/03/2020 19:01

Liebe Forumisti!

Ich möchte euch den Reisebericht unserer Tochter und ihres Freundes zugänglich machen. Die beiden sind

- zu Fuß !!! -

von Feuerland ca 1000 km nach Norden gewandert.

Hier:
https://longlanehome.wordpress.com/2018/11/20/aller-anfang-ist-ultralight/
sind die Vorbereitungen beschrieben, und wie wenige hier(!) legen die beiden wirklich sehr viel Wert auf Gewicht(svermeidung).

Irgendwo unten steht "siguente", das ist wahrscheinlich spanisch und bedeutet soviel wie: hier gehts dann weiter. Wer sich mit dem blumigen und sehr emotionalen Schreibstil unserer Tochter anfreunden kann, ist gerne eingeladen, dem Blog bis zu seinem jetzigen Ende zu folgen.

Viel Spaß

Wolfgang
Geschrieben von: Matti Re: Reisen einmal GAAANZ anders - 21/03/2020 20:11
Klasse, Wolfgang!

Gute Tochter! Guter Freund! Gute Idee in dieser etwas verhaltenen Zeit. Ob sowas mal wieder möglich ist irgendwann in der Zukunft?

Grüße
Matti
Geschrieben von: W&E Re: Reisen einmal GAAANZ anders - 21/03/2020 20:22
Na ja, wenns keine Autos mehr gibt und aller Sprit verbrannt oder verboten ist, wird man wohl oder übel zu Fuß gehen müssen, wenn man irgendwo anders hin will....

Nur am Rande; "Hinunter" sind die beiden noch geflogen, zurück sind sie aber als Lohn-Crew gesegelt.....sprich: sie "durften" mitfahren, mußten aber kochen und Wache schieben und brauchten aber nichts extra zu bezahlen.

Von mir kann sie das nicht haben love

Wolfgang

P.S.: Matti, hast Du Dich schon durch den (fast*) ganzen Blog durchgewühlt?

*die letzten Etappen sind noch gar nicht hochgeladen....

W
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal