Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: W&E Reise (fast) ohne Auto - 07/04/2020 15:06
Liebe Allradler!

Unter "A Long Lane Home" auf (in?) wordpress beschreibt unsere Tochter ihre und ihres Freundes Reise von Feuerland nach Norden.

Disclaimer: von mir hat sie das Zu Fuß-Gen nicht, ich schwöre. Da sie anhand anderer Körperteile eindeutig als meine (unsere, natürlich!) Tochter zu identifizieren ist, muß da eine spontane Genmutation stattgefunden haben, vielleicht so eine Art parallel-Corona??

Sachen gibts...auch ohne Alu-Hut.

Wünsche viel Spaß beim Lesen!

W
Geschrieben von: SeppR Re: Reise (fast) ohne Auto - 08/04/2020 12:18
Tröste Dich, Wolfgang. So ähnlich geht es mir mit meinem Sohn auch.

Der ist 193 cm groß. Und wer mich kennt wird das kaum glauben. Aber sonst braucht es keine Chromosomenanalyse um meine Vaterschaft zu glauben.

Übrigens: Kompliment zu Deiner Reisetochter. Tolle Reise, schöner Bericht. Ich werde sie weiter verfolgen durch Amerika.

Sepp
Geschrieben von: W&E Re: Reise (fast) ohne Auto - 10/04/2020 12:16
Danke für die virtuellen Blumen! Werde ich an sie weiterreichen!
Gruß aus Ö

Wolfgang
Geschrieben von: derkleinethomas Re: Reise (fast) ohne Auto - 23/07/2020 20:08
wie kommt man denn an den Bericht? blush
Geschrieben von: juergenr Re: Reise (fast) ohne Auto - 23/07/2020 20:39
Original geschrieben von W&E
Liebe Allradler!

Unter "A Long Lane Home" auf (in?) wordpress beschreibt unsere Tochter ihre und ihres Freundes Reise von Feuerland nach Norden.

....

Wünsche viel Spaß beim Lesen!

W

https://longlanehome.wordpress.com/2018/11/20/aller-anfang-ist-ultralight/
Geschrieben von: Karsten61 Re: Reise (fast) ohne Auto - 28/07/2020 06:53
Hallo Wolfgang, wie ging es denn mit der eigenautolosenreise weiter?

Gruss Karsten
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal