Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: stein1101 Griechischer Frühlung - 27/05/2021 16:19
Wie Ihr ja aus dem Beitrag von Roland schon wisst, haben wir 6 wunderbare Wochen in Griechenland genossen. Der Frühling ist eine wunderbare Zeit für Griechenland - alles blüht -und heuer hatten wir - coronabedingt- die meisten Strände & Plätze (fast) allein.

Falls Euch unser Reisebericht mit Bildern interessiert: Griechischer Frühling
Geschrieben von: W&E Re: Griechischer Frühlung - 29/05/2021 13:43
Sehr schön, Respekt!

Wir waren vor mehr als dreißig Jahren auch in etwa dort "unten", mit den Motorrädern im Mai, da waren auch noch keine Touris unterwegs und in den Tavernen und Restaurants war man (noch) freundlich und zuvorkommend. Außerdem war "alles" grün und in der Blüte, was man im Sommer eher nicht behaupten kann. Seit damals reden wir davon, wieder einmal im Frühjahr eine Griechenland-Tour zu starten. Wir wollen allerdings - wie damals - auf dem Landweg dorthin fahren...

Kàli Méra

Wolfgang
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal