Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: inken Südl. Afrika ab 7.05 - 16/01/2005 14:36
Hallo und frohes Neues an alle! Nun geht es endlich los mit unserer Tour durch das südl.Afrika: Unsere Flüge und Schiffspassage für den Landy sind gebucht, am 28.6.05 starten wir. Geplant ist eine Reise durch Namibia, Botswana, SA und evtl Mosambik. Im Dezember geht es dann von Kapstadt aus zurück. Wollte jetzt mal anfragen, ob noch mehr Leute in dieser Zeit dort unterwegs sind,- vielleicht kann man ja mal eine Teilstrecke zusammen fahren, ein "unerschlossenes" Gebiet offroad zusammen erkunden? grüße an alle im netz, inken
Geschrieben von: Greenlandy Re: Südl. Afrika ab 7.05 - 17/01/2005 07:50
Moin,

welche Reederei bzw. Spedition (Adresse oder Tel) habt Ihr genommen und was kostet Euch die Verschiffung? Bin nämlich auch wüst am Planen für die Tour ab 09/05.

Tipp: Pack so wenig Campingkram wie möglich ins Auto. Auch wenn Du das Auto evtl. noch aufrüsten musst (Kühlschrank, E-Teile etc.), ist RSA billiger. Es gibt dort in fast jeder großen Stadt Greensport und Cymot, die für Camping, Outdoor und Auto alles haben (www.greensport.co.za.). Ein Engel-Freezer kostet z.B. nur die Hälfte wie in D.

Da unten triffts Du täglich andere Leute auch mit eigenen Autos. Spätestens auf Campingplätzen, Restcamps o.ä. steht bestimmt ein Schweizer; wenn nicht aber immer Landys

viel Spaß
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Südl. Afrika ab 7.05 - 23/01/2005 19:27
Spedition Müller in Bonn
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal