Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 4x4-Treffen OS/MS im August - 27/07/2010 11:27
Wann und wo??????
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 27/07/2010 18:30
Hallo Ihr!

Wie gesagt: Ich bin der Säptämbär. Und dann von mir aus gerne in Fürstenau, so für ne Nacht?

Für August wünsch ich Euch viel Spaß, und daß die Resonanz wieder steige!

Bis bald

Markus
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 27/07/2010 20:49

im Moment ist landymaniac´sche August-Kalender für das allermeiste offen.


Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 27/07/2010 20:50
Oh - der Ort: Mikrowelle ??
Ich hätte auch nichts gegen ein Date mit der Außenspiegelmordenden Kuh smile
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 28/07/2010 16:11
"...Date mit der Außenspiegelmordenden Kuh"

DAS macht Ihr ja wohl nicht ohne mich!!! Die Kuh gehört mir! Und das Kalb Lasse!
Nagut, gegen eine geringe Abnutzungsgebühr ließen wir mit uns reden. (Die Antenne hält übrigens trotz nächtlicher Attacken mit Kaltverformung immer noch. Ist ne sehr sanfte Kuh.)
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 28/07/2010 18:19
Wegen der Kuh müssen wir mal schaun ob Peter sich meldet und was organisiert.
Falls das ausbleibt, ok, dann eben Microwelle!

Habt Ihr den 11.9. vorgemerkt?
Ich hoffe das ich dann wieder mental "online" bin. In der Zeit vom 1. - 8.9. bin ich wieder unterwegs, zwischendrin ist mal wieder ein Rockfestival angesagt, sagt meine Liebste.
Vor 14 Tagen war das 4 tägige Herzberg Festival angesagt. Klasse! Roger Chapman, Osibisa, Nektar uvam..... Für 2011 habbich schon wieder den CP gebucht grin
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 29/07/2010 15:31
Ochmannneeenö!

Am 11.9. hab ich natürlich wieder Dienst - aber was soll man von einem Tag mit diesem Datum auch anderes erwarten...

*grummel*
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 29/07/2010 17:39
Ihr macht mich ganz wuschewuschi im Kopf crazy

Auguststammtisch und Septemberfun sind hier durcheinandergemixt, woll?

Marcus, jetz musste aber mal etwas Verpflichtungsbewußtsein gegenüber dem Stammtischkonsortium an den Tag legen.
Also, um Dir etwas Schützenhilfe zu geben: mit dem "Muster 1a" solltest Du da was für Dich regeln können.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 30/07/2010 16:53
Original geschrieben von landymaniac
Also, um Dir etwas Schützenhilfe zu geben: mit dem "Muster 1a" solltest Du da was für Dich regeln können.
Also das mit seiner Arbeitsunfähigkeit kriegen wir hin. Ich geh schonmal Met besorgen grin
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 03/08/2010 16:47
Hm, maniac, sind wir beiden alleine? Wo ist Kellerkind? Und überhaupt?
Hm, maniac, wenn wir alleine wollen, dann sach nen Termin.
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 03/08/2010 18:17
Wer ruft?
Türlich bin ich da coffee.
Erhol mich nur grad noch vom Juli Stammtisch aetsch.
Mit Ausnahme vom 6.8. bin ich jeden Freitag / Samstag zu haben.
Philipp
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 03/08/2010 19:48

aha,ok smile am 13.8 ginge nicht so gut. Irgendwas war da eventuell an dem Abend anderes für mich (das würde ich sonst aber nochmal besser abklopfen - wenn dieser Tag für Euch der bessere wäre), und am Samstag vor dem Aufstehen möchte ich zum ReifenPfaffen fahren. Ist ewig weit, vorher Sumpfen hätte strategische Nachteile.

Wie wäre es am 20.8 ?? Mit Kellerkind umso lieber. Aber ich hätte mich auch mir Dir Landyflüchter allein getraut smile
Geschrieben von: Monny Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 03/08/2010 21:43
wenn du bei besagtem Pfaffen nur was abholen willst, kann ich dir mitbringen, da komm ich näxten Montag eh vorbei
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 04/08/2010 11:55

vielen Dank !!!
Es ist aber mit "Anprobe"
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 04/08/2010 16:10
Original geschrieben von landymaniac
Wie wäre es am 20.8 ??
Jepp, ok! beer popcorn


Original geschrieben von landymaniac
Mit Kellerkind umso lieber.
So isses five Birol

Original geschrieben von landymaniac
Aber ich hätte mich auch mir Dir Landyflüchter allein getraut smile
Ich bin ein Weichei, ich weiss. Morgen gibts das neue Birol
Und dann werd ich beim Fahren im Regen nicht mehr nass daumenhoch
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 05/08/2010 16:22
Rainer,

sag´ bloß in Deinen Defender hat es reingeregnet. Ach neee - jetzt weiß ich. Du bist ohne Hardtop gefahren. Klar, daß man da naß wird. DAS kann beim Jimny natürlich nicht passieren grin

Der 20.8. ist im Kalender reserviert. Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich. Nicht, daß der schon gleich zwischen Profilstollen eingeklemmt wird, wenn wir auf den Microwellenparkplatz rangieren. (ich bin´n Hintern, was?). wink !!

Was war denn eigentlich mit dem 11.9. nu´ ??
Fürstenau (Lechzzzz). Wobei schade, wenn Markus nicht kann. Fürstenau ist doch relativ immer auf, oder ? Da läßt sich doch was für alle finden !

xLG (heute etwas schelmisch) vom landymaniac
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 05/08/2010 19:44
Original geschrieben von landymaniac
Rainer,
Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich.
Isch abe gar keinen Jimny smile

Original geschrieben von landymaniac
Was war denn eigentlich mit dem 11.9. nu´ ??
Fürstenau (Lechzzzz).
Bramsche ist angesagt!
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 07/08/2010 17:51
Original geschrieben von landymaniac
Aber bitte - park den Jimny etwas seitlich.
Seit gestern abe ich auch einen V Motor! So! aetsch2
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 09/08/2010 13:09
Ich bin schon wieder verirrt, ne: verwirrt.
Der Grand ist doch für die Holde. Wolltest Du nicht für Dich einen Jimny ?
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 09/08/2010 15:48
Original geschrieben von landymaniac
Ich bin schon wieder verirrt, ne: verwirrt.
Der Grand ist doch für die Holde. Wolltest Du nicht für Dich einen Jimny ?
Jepp, dem war mal so. Aber bei genauer Betrachtung konnte er zwar 1200kg gebremst, aber ungebremst nur 500kg schleppen.
Da mein Lieblingseigenbauwohnanhänger aber 750kg ungebremst wiegt habbich 2 Grand Vitara 5 türig abgegriffen. Frau fährt nun wieder Diesel, ich nicht grin
Kannst mir ja ne Gasanlage einbaun wink
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 09/08/2010 19:12

Gasanlage - ich könnte Dir ein Bic-Feuerzeug installieren. Kein Problem. Ist am 20.8. so gut wie erledigt.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 18/08/2010 15:58
Bleibts bei Freitag????
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 18/08/2010 16:22
ja
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 18/08/2010 17:53
hier auch ja, Zeit wie immer?
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 19/08/2010 15:36
Jo klar!
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im August - 20/08/2010 14:10
ich komm einen tick später. Halb neun ist leicht optimistisch, aber nicht total aussichtslos.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal