Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Zappa Walsum Oktober - 24/09/2010 20:48
Hallo Leute,

wer kommt am 2/3 Oktober nach Walsum?

Ich komme auf jeden Fall am Sonntag und wenn es klappt schon am Samstag, aber dann erst gegen 22:00.

Würde dann natürlich auch Holz mitbringen.

Zappa

Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 24/09/2010 20:57
Vermutlich.
Geschrieben von: Selbermacher Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 07:59
ich nicht.
bin vermutlich auf dem Herbsttreffen .
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 12:03
Ich werde am Sonntag mal dort aufschlagen. grin

Später stell ich mich hier im Forum noch vor. Hab noch kein passendes Unterforum dafür gefunden. kratz
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 16:35
Original geschrieben von Selbermacher
ich nicht.
bin vermutlich auf dem Herbsttreffen .


moin,
mathias, marco und ich werde am samstag auch mal einen tagesausflug dahin machen!
eventuell dann noch einen kontrollbesuch bei euch!

wat is mit klappstuhl, moppel und jürgen?

wir werden am sonntag aber am rhein sein.

grüße
christian
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 16:39
Mit welchem Fahrzeug tauchst Du denn auf?

Hast Du denn auch eine ausreichend große Flagge mit "Oliver" an der Antenne wehen, so dass wir Dich erkennen und als Neuling huldigen können?

five
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 16:42
....da gibbet aber noch viel mehr Leute.....


Ob der fette Fehler aus dem deutschfeindlichen Ausland anreisen wird?

Bringt er dann vielleicht echte Orangina und Veng de Ruusch mit?


staub

Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 17:22
der fette Fehler würde ja sehr gerne kommen(schon weil Beuern und Froschficker nicht drin sind), er gastiert zwar gerade am Niederrhein aber hat sein Bündel geschnürt um nächste Woche nach Uk zu entfleuchen und dort, bis zum abendlichen Umfallen ins nette Hotelbett, zu arbeiten.
Er wird nächsten Sonntag wieder zurückkommen um den Koffer zu wechseln und sich nach Norden zum Arbeiten zu begeben. Danach wird er noch ein bischen Material kaufen und für mindestens 14Tage nach Fronkraisch zu entschwinden....dort muss das Duschbad erneuert werden.....Danach hat der fette Al ein paar Kilos abgenommen und macht in Schäbbisch Gläbbisch weiter....

Reicht das erstmal oder wollt ihr den Ablauf bis Weihnachten hören?
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 17:24
Original geschrieben von Zappa
so dass wir Dich erkennen

Das ist recht einfach. Ich bestehe zum größten Teil aus langen, dünnen Beinen,habe rechts einen Arm und bringe Anna und unsere Möter mit.

Wie wäre es zum Einstand mit einer Herrenhandtasche Köpi oder doch lieber frische Brötchen zum Frühstück? Wir sind so gegen 10.00 Uhr da.

Geschrieben von: azeh Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 17:53
Zitat
er gastiert zwar gerade am Niederrhein


da war ich auch die ganze woche.
ich hab dich nicht gesehen!

Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 18:59
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Zappa
so dass wir Dich erkennen

Das ist recht einfach. Ich bestehe zum größten Teil aus langen, dünnen Beinen,habe rechts einen Arm und bringe Anna und unsere Möter mit.

Wie wäre es zum Einstand mit einer Herrenhandtasche Köpi oder doch lieber frische Brötchen zum Frühstück? Wir sind so gegen 10.00 Uhr da.

Kommt ihr mit der Serie und dem G?
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:03
Original geschrieben von Caruso
Kommt ihr mit der Serie und dem G?

Der G ist noch nicht getüvt und bedarf noch ein wenig Zuwendung. Wir werden wohl mit der Serie oder dem Disco anrollen.
Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:06
Komm mal mit der Serie. wink
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:36
Original geschrieben von Oliver
Original geschrieben von Zappa
so dass wir Dich erkennen

...und bringe Anna und unsere Möter mit.



Ahh, Möter! Halb Mensch - halb Köter. (Spaceballs von Mel Brooks!)


Herr Oliver, warst Du auch schon beim September-Treffen da?


Der Hobby-Derrik Zappa
Geschrieben von: FAT AL ERROR Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:36
Original geschrieben von azeh
Zitat
er gastiert zwar gerade am Niederrhein


da war ich auch die ganze woche.
ich hab dich nicht gesehen!

Hätte Herr Zeh
1. sein Handy am Mann und
2. auf Empfang, dann
3. würde technsich die Grundlage gegeben sein, mich
4. telefonisch an das Gerät zu bekommen.


Da du aber nur wieder anonym durch Krefeld eierst, das Handy mit leerem Akku im Handschuhfach Pilze züchtet...gibt das so nix...es sei denn, du kommst auf gutGlück vorbei...was die nächsten 2-3 Wochen allerdings vergebene Liebesmüh wäre....
Geschrieben von: Selbermacher Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:43
Zitat
unsere Möter

halb mensch, halb köter?
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:51
Original geschrieben von Zappa
Herr Oliver, warst Du auch schon beim September-Treffen da?

Nein, Herr Bobby Brown.

Was ist jetzt? Soll ich Brötchen mitbringen oder seid ihr um 10.00 Uhr schon fertig mit Frühstück und ready for supper?
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 19:56
Brötchen wäre gut, aber viel wichtiger wäre richtig guter, schwarzer, starker und heißer Kaffee....wenn ich mir was wünschen dürfte.

Freu mich jetzt schon auf Dich...

staub
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 25/09/2010 20:01
Original geschrieben von Zappa
Brötchen wäre gut, aber viel wichtiger wäre richtig guter, schwarzer, starker und heißer Kaffee....wenn ich mir was wünschen dürfte.

So soll es sein. five


Notiz: Brötchen und Kaffee nicht vergessen.
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 12:21
Original geschrieben von Zappa
Brötchen wäre gut, aber viel wichtiger wäre richtig guter, schwarzer, starker und heißer Kaffee....wenn ich mir was wünschen dürfte.


ich gehe davon aus das du am samstag abend da bist?
ab wann?
was ist mit dem herrn caruso?
ab wann bist du da?

da ich im mammut bin benötige ich jemand vertrauenswürdigen (na gut schließt sich hier wohl aus),
der die schlüsselgewalt über die schranken übernimmt!
meine herzallerliebste könnte um 1800 an der unteren schranke sein und die schlüssel übergeben!
so früh werde ich wohl noch nicht zurück sein!

Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 13:23
18:00 werd ich wohl auch nicht schaffen
wohl eher 19:00
Ist der Heinz nicht da?
Und der Herr Jota?
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 16:47
Original geschrieben von Caruso
18:00 werd ich wohl auch nicht schaffen
wohl eher 19:00
Ist der Heinz nicht da?
Und der Herr Jota?

nein, leider kann heinz nicht! frown
und der herr jota muss drachenbootfahrenvereinsmeisterschaften oder so, wenn ich das richtig verstanden habe.
vielleicht kann ja jürgen eher.
ansonsten könntest du die schlüssel auf dem weg bei mir abholen?
liegt so gut wie auf dem weg!
Geschrieben von: RainerD Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 16:59
Mal rein interessehalber: wann fährt eigentlich die letzte Fähre in Orsoy los?

mfG
Rainer
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 17:47
so mal eben von:
http://www.rheinfaehre-walsum.de/
übernommen!


Von April bis November


Montag-Freitag
von 6.15 Uhr bis 21.00Uhr


Samstag
von 8.00 Uhr bis 21.00Uhr


Sonntag u Feiertag von 8.00 Uhr bis 21.00Uhr


Die Fähre fährt ca. alle 8-10 Minuten zwischen Walsum und Orsoy


wobei die letzte von walsum um 2050 fährt und dann um 2100 in orsoy richtung walsum ablegt!
Geschrieben von: RainerD Re: Walsum Oktober - 28/09/2010 21:52
Danke Christian für Deine Mühe,

aber den Fahrplan hatte ich mir auch schon rausgesucht.

Trotzdem noch mal konkret nachgefragt: Könnte man, wenn man so gegen 20:15 / 20:30 Uhr in Rheinberg-Budberg wegfährt, noch die letzte Fähre in Orsoy erwischen, um nach Walsum überzusetzen??

mfG
Rainer

P.S. Antwort am besten als P.N.


Geschrieben von: Sir-Bastian Re: Walsum Oktober - 29/09/2010 16:01
Original geschrieben von WalsumerRange
so mal eben von:
wobei die letzte von walsum um 2050 fährt und dann um 2100 in orsoy richtung walsum ablegt!

nicht ganz richtig, wenn nicht zuviel los ist, macht die Fähre um 2100 in Walsum Feierabend, also fährt ca 2050 in Orsoy ab.

Rainer: von Budberg sind es nur paar Minuten zur Fähre, also machbar.
Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 29/09/2010 18:16
Wer hat eigentlich die Feuerschale?
Hat der Heinz nicht Jürgens Telefonnummer?
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 29/09/2010 19:43
Ich komme sehr wahrscheinlich leider erst Sonntag.

down

Mein Schwiegervater hat am Samstag Geburtstag und hat die Familie geladen.
Es sei denn, es juckt mich umd ich fahre noch in der Nacht los.

Aber die Familie ohne Alkohol ertragen.....ist auch keine Lösung!

lupo

Bin dafür aber früh da....ich hupe drei Mal laut, wenn ich da bin!

OO
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 30/09/2010 07:01
Original geschrieben von Caruso
Wer hat eigentlich die Feuerschale?

die schale müste auch jürgen haben!


Original geschrieben von Caruso
Hat der Heinz nicht Jürgens Telefonnummer?

danke,
erledigt!




jürgen

[Linked Image von s2.up.picr.de]

der, der so über den brillenrand schaut!
hat die schlüsselgewalt und wird versuchen gegen 1800 an der fähre zu sein.

viel spaß
Geschrieben von: Caruso Re: Walsum Oktober - 30/09/2010 18:50
Hat auch jemand Holz?
Isch nisch.
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 01/10/2010 04:26
Wenn Du willst kannst Du bei mir was holen kommen.
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 01/10/2010 07:40
Original geschrieben von Caruso
Hat auch jemand Holz?
Isch nisch.


isch habe,
ich schick dem jürgen mal sms dass er holz mitbringt.
ansonsten kannste was bei mir abholen!
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 14:53
Hierm mal einige Impressionen vom heutigen Tag.

Zunächst aber mal ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in eurem Kreis. Es war uns ein Vergnügen mal einige Nasen persönlich zu treffen und ein wenig zu töttern. moin

Ein besonderer Dank natürlich an den "Maitre de Cuisine". hpf Die Wurst war ausgezeichnet. love

[Linked Image von up.picr.de]


Und eh ich es vergesse.... es ist mir völlig egal, wie dein Vater heißt. Wenn ich am Ufer sitze und angele, fährst du nicht über das Wasser. maul

[Linked Image von up.picr.de]


Es geht los...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]


Es folgen noch einige Bilder.

Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 15:05
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

der Rest folgt in wenigen Minuten.
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 15:14
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s2.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

Wünsche noch einen schönen Sonntag. moin
Geschrieben von: jota Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 16:31
man wat is dat doch ne schöne tt600r...

und endlich mal einer der die bilder nicht erst am monatsende reinsetzt.
Geschrieben von: Selbermacher Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 18:40
habt ihr den koreaner nicht auf den platz gelassen, oder ist er freiwillig ferngeblieben?
Geschrieben von: jota Re: Walsum Oktober - 03/10/2010 19:10
er weilt noch in namibia,und der 7jahre koreaner kommt erst im dezember.
wir sollten ein schild für die schranke anfertigen "wir müssen leider draßen bleiben" mit nem bild vom kia sportage.
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 05:07
Danke Oliver!

Für den Kaffee schwarz und stark, für die Brötchen und natürlich für die schönen Bilder...

...das schönste ist ja das, wo der rote und der weiße Hardtop zu sehen ist, gell Gordan?

ZippZappZerapp
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 05:36
Oh, Herr Zappa ist aus den niederen Landen zurück. moin Spässeken gehabt? grin
Geschrieben von: Sir-Bastian Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 09:45
Danke für die lecker Bilder und schönen Brötchen!

Geschrieben von: RainerD Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 11:18
schließe mich an!
Geschrieben von: Zappa Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 13:07
Original geschrieben von Oliver
Oh, Herr Zappa ist aus den niederen Landen zurück. moin Spässeken gehabt? grin


Ja, hatte er... smaakelig!

love whistle2
Geschrieben von: Groby Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 15:49
smile Schöner Kontrast!

[Linked Image von up.picr.de]

Vielen Dank für einen schönen Abend beer und einen tollen Vormittag mit symphatischen Leuten!

Schöne Bilder Olli

@Zappa: Hons, Gordon mit O smile
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 17:46
Es freut mich, daß man euch mit Kleinigkeiten wie trocken Brot und Bildern eine Freude machen kann. Da kommen wir doch gerne wieder. moin
Geschrieben von: jota Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 18:52
das ist gut ,beim näxten mal braue ich samstags einen grossen topf glühwein.natürlich selbstgemacht,und nix aus nem plaste kanister.
Geschrieben von: Oliver Re: Walsum Oktober - 04/10/2010 19:04
Da erscheinen wir doch doppelt gerne. dafuer

Übrigens: Die MV Augusta ist eine 2005er Brutale. 749ccm und 126 PS love
Geschrieben von: WalsumerRange Re: Walsum Oktober - 07/10/2010 07:51
Original geschrieben von jota
und endlich mal einer der die bilder nicht erst am monatsende reinsetzt.


wie recht du hast! wink



Original geschrieben von jota
er weilt noch in namibia,und der 7jahre koreaner kommt erst im dezember.
wir sollten ein schild für die schranke anfertigen "wir müssen leider draußen bleiben" mit nem bild vom kia sportage.

dafuer


wenn ich denn zeit finde
kommen die bilders auch






































am ende des monats! aetsch2
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal