Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 28/09/2010 18:00
Moin moin,
wann und wo?
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 01/10/2010 19:14
Wie wär's zur Abwechslung mal mit dem Steakhouse in Bad Rothenfelde? Stangenfleisch is zwar ok,aber so ab und an was anderes angel. Und außerdem ist den ja auch bald wieder Nikolausgrillen mit lagerfeuer und diversen Getränken whistle2.
Ach ja Termin Freitags ab 1800 is genehm maul.
Urgestein
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 05/10/2010 15:11
News:
Schillersen kann diesen Monat nur am 23., ich aber nicht frown
Peter Schöne möchte uns wieder zu Bauer Eberhard einladen. Möchte auch unbedingt Schillersen dabei haben.
Ergo bleibt: Kellerkind, Landymaniac und ich treffen uns zum Schnitzel in Bad Roth.
Und großese Meeting bei Bauer E. im November.

Ok? Alle einverstanden? Wenn ja, welchen Freitag bevorzugt Ihr?
Und grübelt schonmal über NICHT mögliche Termine im November.... crazy
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 05/10/2010 19:18
uiuiuijjj, dieser Monat ist gar nicht so dufte.
Jetzt Freitag ist nicht möglisch, den drauf sind wir über´s Wo-ende verreist. Danach überblick´ ich noch nicht.
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 07/10/2010 19:25
15. oder 29. in Bad Roth so ab 18:30.
Über den Rest grübel ich den mal nachschlag
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 08/10/2010 14:30
Ok, kann(wird) klappen!
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 12/10/2010 18:16
15.wird bei mir eng. Wenn's den keine Umstände macht nagel ich mal den 29. fest.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 13/10/2010 15:22
Original geschrieben von Kellerkind
15.wird bei mir eng. Wenn's den keine Umstände macht nagel ich mal den 29. fest.
Ok, ist eingetragen. Hecktraverse bringe ich mit!
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 23/10/2010 16:51
Original geschrieben von Kellerkind
Wie wär's zur Abwechslung mal mit dem Steakhouse in Bad Rothenfelde?
Ähm, war das dieser Laden: http://www.meyerhof-badrothenfelde.de/index.html

Frage deswegen, ich weiss wo er ist, aber nicht mehr wie er heisst. blush
Ich dachte er hiesse "Meyerhof", steht auch in der URL, aber nun steht da "Niermanns" crazy
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 24/10/2010 18:00
Upps largemarge,
grad ma die Bilder von dem Laden angeguggt. So edel soll'n wir eingekehrt sein klugscheisser.
Also ich find den Laden -wenn er's den nu ist- eindeutig zu hell/aufgeräumt/leblos whistle2.
Wie wär der Laden mit der angehängten Sauna als Alternative?
Uhrzeit so 18:30.
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 24/10/2010 18:25
kann´s noch immer nicht fest zu- oder absagen. Entscheidet sich kurzfristig, Chancen kippen gegenwärtig eher. Für den Fall daß "ja", fände ich aber eine Fahrgemeinschaft mit dem Rainer ganz praktisch.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 25/10/2010 17:25
Original geschrieben von landymaniac
kann´s noch immer nicht fest zu- oder absagen. Entscheidet sich kurzfristig, Chancen kippen gegenwärtig eher. Für den Fall daß "ja", fände ich aber eine Fahrgemeinschaft mit dem Rainer ganz praktisch.
Klar, kein Thema. Du rufst mich ggf an?
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 25/10/2010 17:26
Original geschrieben von Kellerkind
Wie wär der Laden mit der angehängten Sauna als Alternative?
Uhrzeit so 18:30.
In Rothenfelde? ...mein altes Hirn - hilf mir auf die Sprünge blush
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 25/10/2010 18:17
Nö nix Rothenfelde.
Meinte das Tennesse Mountain whistle2.
Mein Hirn war auch schon ma besser.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 26/10/2010 16:41
Ok.
Der zensur möchte auch mit seinem Nachbarn kommen. Ob der auch nach TM kommt? Wenn ja, dann ist das sicher auch ok.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 28/10/2010 15:23
Der zensur hat diesen Laden als Alternative vorgeschlagen: http://www.route68.de/
Allerdings, wenns so klasse ist wie die Webseite...... Ich kriege noch Infos!
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 28/10/2010 16:11
So, hab nen Flyer gefunden: http://www.teutoexpress-aktuell.de/Route68.pdf
Steak ab 9.99, scheint ok smile

Wolln wir das ausprobieren?
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 28/10/2010 18:12
Ja.
Tischreservierung ?
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im Oktober - 29/10/2010 13:38
Route68 war ich vor einigen Wochen. Da gibt´s Portionen, daß man sich nicht wundert daß die Amis so aussehen, wie sie aussehen (damit meine ich nicht die Models) smile Ist echt gut.

Ich krieg´ das heute nicht in Frieden hin. Zeitlich überschneidet sich meine andere Verpflichtung zu sehr. Schade. Das Route68 hätte ich echt gern wieder besucht.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal