Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Rainer4x4 4x4-Treffen OS/MS im November - 31/10/2010 08:56
Moin Mädels und Jungs,
der November naht, wir erinnern uns, der Peter wollte uns mal wieder auf den eberhardschen Hof locken! Und diesmal soll die Weide sogar kuhfrei und somit gaaaanz für uns sein!
Also brauch ich Terminääää!
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 04/11/2010 16:22
Haaaallllooooo - hört mich jemand?
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 04/11/2010 19:22
NEIN
ich kann lesen nuts. Oder was wolltest Du jetzt hören?
So Freitagabende halt ich mir immer frei. Samstagabends würd ich ggf. im kleinen blauen erscheinen smile.
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 05/11/2010 20:47
Hallo Ihr!

Es tut mir leid, aber bis auf den 12.11. sind alle meine Novemberfreitage schon wieder verplant. Den 12. könnte ich mir aber eventuell freischaufeln. Ich weiß auch nicht, was los ist. Früher lief das runder mit den Freitagen.

Also?
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 05/11/2010 20:49
Achso: Von den Samstagen sprechen wir lieber gar nicht erst...
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 06/11/2010 12:42
Original geschrieben von schillersen
Hallo Ihr!

Es tut mir leid, aber bis auf den 12.11. sind alle meine Novemberfreitage schon wieder verplant. Den 12. könnte ich mir aber eventuell freischaufeln.
Ok, mir wäre es schon wichtig das Du auch mal wieder teilnehmen könntest.
Was sagen die anderen zum 12.? Soll ich den Peter schonmal anrufen?
Geschrieben von: Kellerkind Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 07/11/2010 19:39
zwölfter des Monats is eingetragen smile
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 08/11/2010 16:17
Ok!
Ich werde Kontakt aufnehmen!


landymaniac ????
Geschrieben von: terramagna Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 09/11/2010 14:29
Hallo Rainer,

12. November schaffe ich nicht.

Schade Schade...
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 10/11/2010 19:42
Hä ???



Also ich komme.

Aber wie ist denn das mit dem Grillen bei dem zu erwartenden Dauerregen ??
Und wenn es wieder bei der Kuh-die-es-auf-Außenspiegel-abgesehen-hat ist, bräuchte ich nochmal eine Anfahrtskizze.

Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 10/11/2010 21:10
Ich hab den Peter noch nicht erreicht. frown
Evtl. müssen wir ausweichen shocked
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 10/11/2010 21:40

hmm - wieder Route68 ??
Oder was näheres für den Schillersen ?
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 11/11/2010 15:36
Original geschrieben von landymaniac
Oder was näheres für den Schillersen ?
Näääääää


Bauer Eberhard ist angemeldet!!!!!


Bleibt jemand übernacht?
Geschrieben von: schillersen Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 11/11/2010 19:55
Hallöö!

Ich hab mich voll auf Bauer Eberhard (der übrigens wie Peter mir vorhin erzählte gar nicht da ist) eingestellt - nix Verlegung nötig! Und das büschen Regen... Das meiste fällt doch eh daneben!
Werde meine Schlafkammer nicht mitbringen, weil die Holde am Sa. morgens mitten in der Nacht um 08.30 für einen Bummeltag gen OL verschwindet, und irgendwer muß ja beie Kinners blieven.

Bis Morgen - endlich mal wieder!

Markus
Geschrieben von: landybehr Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 12/11/2010 09:48
Rainer,

kannste nochmal sicherheitshalber die Wegbeschreibung, oder sonst die Adresse mailen. Dann kann ich den Ort wiederfinden.
Geschrieben von: Rainer4x4 Re: 4x4-Treffen OS/MS im November - 12/11/2010 15:09
Wegebeschreibung ist unterwegs!


Denn bis nachher!
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal