Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: avenon Stammtisch / Workshop Navigation (MTK-WI -F) - 21/01/2014 04:46
Hallo alle zusammen,
besteht Interesse eine Art Stammtisch bzw. Workshop mit dem Schwerpunkt Offroad Navigation ins Leben zu rufen.
Ich dachte an einen Erfahrungsaustausch mit Themen wie zum Beispiel: Navigation mit dem Car PC oder Tablet / Ipad? PC oder mac?
Welche Apps oder Software, vielleicht die verschiedenen System mal direkt zu vergleichen. Wie kriegt man die verschieden Kartenformate so hin dass sie auf dem eigenen System laufen, und so weiter und so weiter.
Themen gibts da bestimmt mehr als genug.

Geeignete Räumlichkeiten - direkt am Wiesbadener Kreuz - kann ich zur Verfügung stellen.

Also schaun mer mal.
Geschrieben von: Dennis4x4 Re: Stammtisch / Workshop Navigation (MTK-WI -F) - 22/01/2014 20:17
Super Idee, leider zu weit für mich! Schade !
Geschrieben von: Landsuzi Re: Stammtisch / Workshop Navigation (MTK-WI -F) - 23/01/2014 12:36
Gerne!
Geschrieben von: avenon Re: Stammtisch / Workshop Navigation (MTK-WI -F) - 28/01/2014 02:59
Ich würde jetzt mal versuchen einen Termin zu finden und schlage den Zeitraum vom 16.2. bis 23.2. vor.
Geschrieben von: buderfly70 Re: Stammtisch / Workshop Navigation (MTK-WI -F) - 24/04/2014 20:20
Hallo zusammen, fand der Termin statt? Bin am Aufbau meines "Mobiles" . Die Navigation ist noch ein komplett offenes Thema von dem ich (noch) keine Ahnung habe.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal