Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: fischi Geräteaufbau vom 416 Feuerwehrfahrzeug - 22/04/2009 19:02
Moin!
Ich hätte da Zugriff auf den Heckaufbau eines 416ers. War ein Gerätewagen der Feuerwehr. Sieht soweit ganz gut aus. Ist natürlich nicht neu, aber aus Alu, hat eine Dachreling, leider fehlt die Hecktür. Auf Wunsch schicke ich gern mal ein Foto. Interesse sollte möglichst kurzfristig geäußert werden, da das gute Stück sonst einer anderweitigen, weniger erfreulichen Verwendung anheim fällt.
Gruß
Fischi
Geschrieben von: DaPo Re: Geräteaufbau vom 416 Feuerwehrfahrzeug - 23/04/2009 08:41
Hallo Fischi,

habe es mal, Dein Einverständnis vorausgesetzt, ins Unimurr-Forum gestellt.
Geschrieben von: fischi Re: Geräteaufbau vom 416 Feuerwehrfahrzeug - 23/04/2009 12:18
Ok. Habe den Aufbau angeboten bekommen, kann aber eben nichts damit anfangen. Vielleicht hat ja jemand für einen Wiederaufbau interesse daran. Und das tolle: kost nix!
Geschrieben von: fischi Re: Geräteaufbau vom 416 Feuerwehrfahrzeug - 28/04/2009 08:23
Nochmal nach oben. Werde dem Spender des Aufbaus bis Donnerstag Beschied sagen müssen, ob der Koffer abgeholt wird. Wen ich bis Do. nix höre, wird er zerschnitten und entsorgt...
Gruß
Fischi
Geschrieben von: DaPo Re: Geräteaufbau vom 416 Feuerwehrfahrzeug - 28/04/2009 08:33
http://www.unimog-community.de

dort in den Teilemarkt.

Schade, HH ist so weit weg...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal