Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: g-spezi Suche Technische Daten MAN - 07/05/2009 19:55
Suche für meinen MAN 9.150,nennt sich wohl FAG technische Daten,wie Ölfüllmengen,vorgeschriebene Öl Sorten usw.in Form einer CD,Buch oder sonst.Art.Evtl.hat ja jemand Zugriff auf die Daten der Bundeswehr.
Geschrieben von: Yankee Re: Suche Technische Daten MAN - 08/05/2009 05:12
Sowas habe ich leider auch nicht, aber versuch dein Glück doch mal im ALG-Forum.
Da sind mehrere MAN-Fahrer wink
Geschrieben von: DaPo Re: Suche Technische Daten MAN - 08/05/2009 05:41
Hallo G-Spezi,

steht das nicht in der Bedienungsanleitung?

Die solltest Du bei MAN bekommen können, denke ich. Die Fahrzeuge liefen ja nicht nur beim Bund.
Geschrieben von: Jens Re: Suche Technische Daten MAN - 16/05/2009 04:37
Gibts diesen Oelwegweiser von der Dekra nicht mehr?

Die hatten doch so ein nettes heftchen, mit fuellmengen, sorten etc. fuer alle moegichen gaengigen fahrzeuge.
Geschrieben von: g-spezi Re: Suche Technische Daten MAN - 16/05/2009 19:31
Betriebsanleitung habe ich leider nicht,aber das mit dem Ölwegweiser habe ich als Programm von LM.War ein guter Hinweis,hatte ich gar nicht drann gedacht.
Geschrieben von: Jens Re: Suche Technische Daten MAN - 16/05/2009 19:42
genau, nur lm ist da sehr lueckenhaft.

das heft von der dekra ist echt klasse. ich habs allerdings das letzte mal 2004 gesehen.
Geschrieben von: THWG Re: Suche Technische Daten MAN - 24/05/2009 17:48
die Info ( und noch viel mehr) gibt es unter:

http://man.lauerbach.de

Du musst dich nur registrieren

Geschrieben von: g-spezi Re: Suche Technische Daten MAN - 24/05/2009 18:00
Die Seite habe ich gefunden,ist aber am anmelden gescheitert.Habe auch den Betreiber der Seite angeschrieben,es hat sich aber nichts getan.Danke aber trotzdem für den Hinweis.J.Paul
Geschrieben von: Pirx Re: Suche Technische Daten MAN - 04/06/2009 19:21
Original geschrieben von g-spezi
Die Seite habe ich gefunden,ist aber am anmelden gescheitert.Habe auch den Betreiber der Seite angeschrieben,es hat sich aber nichts getan.Danke aber trotzdem für den Hinweis.J.Paul

Tja,

das wird wohl daran liegen, daß Chris mit seinem MAN-VW gerade auf Weltreise ist. Also hab etwas Geduld, er schaut ab und zu nach Mail, wenn er wieder Internet-Zugang hat.

Ich denke übrigens, daß die Typenbezeichnung nicht FAG, sondern FAE ist. Laut MAN-Nomenklatur bedeutet das Frontlenker - Allrad - Einzelbereift.

Pirx
Geschrieben von: Jens Re: Suche Technische Daten MAN - 19/06/2009 15:35
schau noch mal hier ... wesentlich umfangreicher.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal