Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: ranx Unimog 404 Auftrittsringe - 11/07/2009 18:39
moin,

ist das ein seltenes oder teuer zu besorgendes Teil ?
Habe ich gerade im EBAY gesehen, der Verkäufer tut so als wenn das was seltenes ist.

"Unimog 404 Bundeswehr BW Auftrittsringe"

Geschrieben von: DaPo Re: Unimog 404 Auftrittsringe - 11/07/2009 22:28
Naja, die Teile werden oft recht hoch gehandelt. Keine Ahnung wieso. Sind eigentlich genug von produziert worden, und kaputt gehen sie normalerweise auch nicht...



Edit:
Hab mir die Teile mal angesehen. Die Version kenne ich nicht, normalerweise sind die Dinger nach außen offen.
Geschrieben von: ranx Re: Unimog 404 Auftrittsringe - 12/07/2009 12:36
müsste oder wird der Ring eingetragen ?

Ich stelle mir so ein Teil ganz praktisch vor, allerdings an einem Anhänger.
So kommt man bequem an der Seite hoch...
Geschrieben von: DaPo Re: Unimog 404 Auftrittsringe - 12/07/2009 13:47
Beim Unimog war der wohl Teil der Betriebserlaubnis. War schließlich die Trittstufe wink
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal