Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Dominique Satze mit De Rooy - 27/12/2014 21:31
Docu mit Jan De Rooy, und Ari Vatanen, DAF und die Paris Dakar. Leider nur in Hollandisch sprache. @ 24.30 entree Ari
[video:google]https://www.youtube.com/watch?v=PSQzUeakQg8[/video]


http://www.omroepbrabant.nl/?news/2...+leeg+in+zijn+geheel+online+te+zien.aspx
Geschrieben von: Matti Re: Satze mit De Rooy - 28/12/2014 10:10
Hi,

link doesn't work:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde."

Alternative:
https://www.youtube.com/watch?v=wahtSHVWo1Y

Cheers
Matti
Geschrieben von: Dominique Re: Satze mit De Rooy - 28/12/2014 22:00
Original geschrieben von Matti
Hi,

link doesn't work:
"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde."

Alternative:
https://www.youtube.com/watch?v=wahtSHVWo1Y

Cheers
Matti
Die docu ist auch unten am tekst zufinden http://www.omroepbrabant.nl/?news/2...+leeg+in+zijn+geheel+online+te+zien.aspx
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal