Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: tiger463 Halter für SDC (Felgen) auf BW Reservradhalter - 04/08/2019 12:01
Hallo,

mit welchem der hier abgebildeten Halter wird denn eine Sprengringfelge am Rahmenhalter befestigt ?

Der U1300L mit der einfachen Felge hat den Halter Nr 127.

Die Sprengringfelge ist aber schon etwas schwerer. Ist es dann der Halter Nr. 129 oder Nr. 208 ?


Gruß Jürgen


Beschreibung: Halter für Reserverad z.B. U1300L
Attached File
Halter_Reserverad.jpg  (30 Downloads)
Geschrieben von: DaPo Re: Halter für SDC (Felgen) auf BW Reservradhalter - 04/08/2019 16:23
Hallo Jürgen,

die 208 ist es nicht, die ist für Trilex-Felgen.

Ich bin mir relativ sicher, daß derselbe Halter wie für die Serienfelgen funktionieren sollte...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal