Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Obelix Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 27/06/2008 09:04
Hallo,

ich habe bisher vergeblich nach einem Forum gesucht, wo sich "Mitsubishi-Pajero-Fahrern" tummeln. Gehen die nicht in Foren oder gibt es irgendwo ein "verstecktes" Forum?

Zu allen möglichen Geländewagen findet man im Internet schöne Diskussionplattformen. Mitsubishi Pajero V80 - vollkommene Fehlanzeige. Findet man fast nichts zu.

Warum macht Ihr hier im Viermalvier keinen separaten Mitsubishi-Bereich auf?

Grüße
Obelix
Geschrieben von: Yankee Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 27/06/2008 12:16
Na weil es zuwenig Pajero-Fahrer selbst mit ihrem Auto beschäfftigen wink
Geschrieben von: J9_Andy Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 27/06/2008 16:24
Hier sollte er fündig werden.
Geschrieben von: Obelix Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 01/07/2008 07:58
Original geschrieben von J9_Andy
Hier sollte er fündig werden.

Hallo Andy,

erst mal Danke. Leider war das kein guter Tipp. Hab dort meine 2 Fragen, wie hier auch, gestellt und bin direkt gesperrt worden, weil ich mich nicht/nicht richtig vorgestellt habe.

Grüße

Geschrieben von: Birol Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 03/07/2008 09:43
Was willste denn über die Karre wissen?
Der läuft problemlos ohne groß Ã„rger zu machen.
Da gibts nicht viel zu erzählen.
Außer was für andere Räder oder Reserveradabdeckungen man dranbauen kann.

Unterm Strich ein gelungenes Auto, vor allem der V80.
Geschrieben von: Dynomike Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 04/07/2008 10:52
Auch nicht schlecht in Sachen Mitsubishi ist dieses hier:

Offroad Forum

Es liegt aber wohl auch daran, dass der V80 halt einfach noch nicht so verbreitet ist.
Geschrieben von: J9_Andy Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 04/07/2008 16:47
@ Obelix
Ja, ich habe Deine Fragen dort auch gelesen.
Die Jungs dort sind da etwas eigen. Da werden auch regelmäßig nicht mehr benutzte Acounts aus der Datenbank gelöscht und auch sonst wird sehr auf Umgangsformen geachtet.
Allerdings ist dies das Einzige mir bekannte Forum wo es nur um den Pajero geht. Wenn Du also Antworten auf Deine Fragen suchst, dann solltest Du wohl in den sauren Apfel beißen und Dich den dortigen Gepflogenheiten anpassen.
Geschrieben von: rovervirus Re: Mitsubishi Pajero V80 (ab. Bj. 2007) - 06/07/2008 08:22
"Und bin direkt gesperrt worden, weil ich mich nicht/nicht richtig vorgestellt habe."


WIE GEIL IST DAS DENN.

ist ja noch besser, als im blacklandy-forum.... digga

leider kann ich dir zu der eigendlichen frage keine auskunft geben.
muss ich mal gucken, was das denn überhaupt für ein auto ist...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal