Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: rodion Bremach aus Belarus - 13/07/2014 17:38
Der weissrussische Hersteller "TSP" hat einen neuen Allradtransporter auf der MILEX2014 vorgestellt.
Mehr ist mir noch nicht bekannt.

[Linked Image von abload.de]

[Linked Image von abload.de]

[Linked Image von abload.de]

[Linked Image von abload.de]

Geschrieben von: Jens Re: Bremach aus Belarus - 22/07/2014 06:20
So wird das kommende russische Embargo, gegen Einfuhren aus der EU geschickt, umgangen..... dafuer
Geschrieben von: PeterM Re: Bremach aus Belarus - 25/07/2014 15:03
?? Weißt Du mehr, wer da dahintersteht? (Bremach sicher nicht)
Und wenn das in die Gegenrichtung laufen sollte: Die erfüllen doch ohnehin keinerlei Zulassungsstandards - ich lass' mich überraschen, ob es da jemals nennenswerte Stückzahlen geben wird.

Grüsse
Peter
Geschrieben von: joesteppenwolf Re: Bremach aus Belarus - 02/08/2014 07:43
gibts inzwischen irgendwo ein paar technische Daten zu den Fahrzeugen?
Geschrieben von: beckdava Re: Bremach aus Belarus - 03/08/2014 12:29
was hat denn der blaue für reifen drauf? müsste ja dem 255/100r16 ähnlich sein...

gruß,
stephan
Geschrieben von: Wildwux Re: Bremach aus Belarus - 04/08/2014 06:24
Kühlung braucht der Motor scheinbar nur wenig. Beim gelben ist der Kühler ist ja fast zugebaut?
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 04/08/2014 13:51
In Russland ist es kalt genug ^^
Geschrieben von: joesteppenwolf Re: Bremach aus Belarus - 04/08/2014 19:32
der blaue könnte 20-zöller drauf haben.

und effiziente (weiß)russische dieselmotoren benötigen kaum noch kühlluft.. wink
Geschrieben von: ziro Re: Bremach aus Belarus - 07/08/2014 16:20
Geile Karre! Der sieht ja sogar besser als ein T-Rex aus!

Wenn die Dinger doch einfach mal was taugen würden und in allen Belangen Europäischen Standard hätten...

Gruß vom zirodudu
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 17:44
Beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, dass der Blaue einen längeren Vorbau hat.
Wohl Platz für nen R8 laugh laugh laugh
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 18:10
SMI 33S10 (2,4 Tonnen Nutzlast)
SMI 434S10 (4,0 Tonnen Nutzlast)

Mit Euro 3 und Euro 5 Motoren: Cummins 2.8D und Cummins 3.8D

Die Modelle werden wohl zur Zeit zertifiziert.

Sie sind anscheinend zivile Versionen des "Bars"

http://cs619521.vk.me/v619521375/11969/2zpKb3zscZg.jpg
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 18:12
[Linked Image von s00.yaplakal.com]
Geschrieben von: Ozymandias Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 19:02
Euro 3 und Euro 5, also völlig Nutzlos für uns.
Geschrieben von: PeterM Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 19:06
Der Klammerausdruck um die Euro V ist wichtig: Cummins wirbt damit, in den detaillierteren Spec Sheets steht aber nur Euro III und IV - mehr als den Euro III wird momentan niemand bestellen, aber damit ist die Zulassungsfähigkeit wohl für längere Zeit zu verneinen: In China ist > Euro III einfach noch kein Thema..

Grüsse
Peter
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 11/08/2014 19:38
Die EU ist halt auch nicht der Zielmarkt bei der Entwicklung in Belarus.
Flotten fahren Westprodukte und Hobbyweltfahrer, die scharf auf Exoten sind, die finden schon einen Weg der Zulassung.
Geschrieben von: Jens Re: Bremach aus Belarus - 12/08/2014 20:07
Original geschrieben von rodion
Die EU ist halt auch nicht der Zielmarkt bei der Entwicklung in Belarus.

Belarus weil Zollunion RUS/BY/KAZ und Umgehung eines Import Embargo ... Frag doch mal in Eurem Verkauf... piek

Euro5 ist fuer die Maerkte der Zollunion... Euro3 fuer den Rest... smile
Geschrieben von: hendrickson360 Re: Bremach aus Belarus - 28/12/2014 16:52
Weiss man denn Irgendwas zur Technik? Rahmen flexibel/steif? Leergewicht?

Oder ist der nur optisch an den Bremach angeliehen und darunter einfach ein klassischer schwerer Laster?
Geschrieben von: rodion Re: Bremach aus Belarus - 02/01/2015 12:21
Leergewicht siehe Datenblatt oben:

betriebsbereit 3,9 To
Zuladung 4,1 To

Kabine aus GFK
Geschrieben von: joesteppenwolf Re: Bremach aus Belarus - 11/01/2015 14:30
schade, das ist wohl ein mü zu viel.. smirk
Geschrieben von: Jens Re: Bremach aus Belarus - 18/01/2015 20:02
Wofuer ?
Geschrieben von: joesteppenwolf Re: Bremach aus Belarus - 20/01/2015 13:33
für meinen pkw-führerschein. ich darf ja nur bis 3,5t fahren...
und auch von der stvo her spricht mir inzwischen zu viel gegen fahrzeuge mit zgg darüber. da sollte das leergewicht zumindest in der theorie ein reisefahrzeug mit 3,5t möglich machen. (also so dass die wohnkiste dann schon die ladung ist.. :D).
Geschrieben von: hendrickson360 Re: Bremach aus Belarus - 13/02/2015 10:19
Ok damit ist die Kiste aber ein gutes Stück schwerer als das Vorbild, woran das wohl liegt? Motor?
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal