Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Paul Samson Lada Taiga Funktion abstehender Gummischlauch - 23/05/2017 17:33
Hallo zusammen,
musste gestern feststellen, dass ein "Spaßvogel" die Mudguards von meinem Lada abgeschnitten hat. Dabei ist mir dieser kleine abstehende Gummischlauch aufgefallen (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen, welche Funktion der hat, oder ist da was nicht in Ordnung?

[Linked Image]

Danke schon mal
LG
Paul

Attached picture index.jpg
Geschrieben von: juergenr Re: Lada Taiga Funktion abstehender Gummischlauch - 23/05/2017 17:59
die Bilder die du verlinkt hast, funktionieren grundsätzlich nicht, da hat wohl der upload zu picr.de nicht geklappt.

http://up.picr.de/29277445zs.jpg bzw. http://up.picr.de/29277444af.jpg
Danke, der picr upload funktioniert anscheinend im Moment nicht.
Geschrieben von: juergenr Re: Lada Taiga Funktion abstehender Gummischlauch - 23/05/2017 21:50
hat der ein Schiebedach und das ist ein Wasserablauf ?
Schiebedach hat er nicht, aber an einen Wasserablauf habe ich auch schon gedacht.
Ja, es ist definitiv ein Wasserablauf. Vielen Dank für die Unterstützung
LG
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal