Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Alfonso Solides Basisfahrzeug mit Umbaupotential - 17/08/2022 20:23
https://www.n-tv.de/auto/Survivor-R-Martialisches-fuer-die-Strassenschlacht-article23082462.html

Das Notwendigste ist drin und dran und alles an Technik wurde von Spezialisten auf die sich ständig veränderte geopolitische Lage optimiert.

Für Fernreisende wird vermutlich ein Aufpreis für Optionen fällig und das in Ausnahmezuständen sehnlichst herbeigewünschte Equipment (Porta Potti mit(!) Klopapier, etc.) muss sicher entsprechend honoriert werden. Der Hersteller gibt dazu leider keine Auskunft.

Krux: über eine geplante Ausmusterung der Fahrzeuge besteht noch Uneinigkeit, interessierte Zivilpersonen sollten sich in eine noch nicht veröffentlichte Warteliste eintragen.
Geschrieben von: Wildwux Re: Solides Basisfahrzeug mit Umbaupotential - 18/08/2022 10:22
Cooles Teil und perfekte Basis für eine Reise nach Mali, Niger, Chad, Libyen...
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal