Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: Ronny Gibts Neuigkeiten bezüglich SCAM Kastenwagen - 25/01/2005 16:34
Hallo,
ich glaube es war letzten Sommer, da hat der Erich was von einem SCAM Kastenwagen Projekt geschrieben, gibts diesbezüglich Neuigkeiten positiv oder negativ?

Viele Grüße,
Ronny
Hallo Ronny,

Der erste SCAM Kastenwagen ist fertig, ich erwarte die ersten Bilder die ich Dir dann zukommen lasse.
Es gab eine Verzögerung, weil durch Armeeaufträge das Projekt verschoben werden mußte.
mfg, Erich
Geschrieben von: Ronny Re: Gibts Neuigkeiten bezüglich SCAM Kastenwagen - 27/01/2005 08:04
Hallo Erich,
vielen Dank schonmal für die Fotos und Informationen, meine e-mail und Postadresse müsstest Du ja haben.
Allerdings machst Du uns die Entscheidung, welches Fahrzeug unser zukünftiges werden soll nicht gerade leichter. Meiner Frau gefällt natürlich der Bremach besser, ich würde mir eher etwas mehr Innenbreite wünschen, was der SCAM Kastenwagen ja dann wohl haben wird. Ich denke die Innenmasse sind die gleichen wie beim FIAT Ducato mit 3200mm Radstand, oder?

Viele Grüße,
Ronny
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal