|
Joined: Apr 2003
Posts: 44
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Apr 2003
Posts: 44 |
Fahre im September mit meinem Patrol nach Marroko.Dort gibt es 2 Sorten Diesel,normalen und sog. teuren Eurodiesel 350.Letzterer soll weniger Schwefel haben.Das ist mir an sich egal solange der Patrol läuft.Wäre angeblich für D2D Motoren zwingend.Wer kennt sich aus???
Grüsse Ralph
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219 Likes: 226
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219 Likes: 226 |
Wirst kaum die grosse Wahl haben, Diesel 350 gibts nur in Städten und an der Küste, im Landesinnern ist er stets ausverkauft oder garnicht eingeplant.
Bei Commonrail wäre ich ev. etwas vorsichtig, dito bei Dieselkat. Anderen wirds nicht schaden, nicht vergessen die Ölwechselintervalle zu halbieren.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 61
Wiederholungstäter
|
Wiederholungstäter
Joined: Oct 2004
Posts: 61 |
Der 3.0 Di ist ja noch kein Common Rail oder Pumpe-düse Hightech Teil. Der hat ne Verteiler-Einspritzpumpe, die sollte eigentlich nicht ganz so empfindlich sein
Zuletzt bearbeitet von Y61_Patrol; 15/07/2006 15:06.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 355
Joined: March 2013
|
|
1 members (user108),
469
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,226
Posts671,496
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|