Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#136364 27/09/2006 19:09
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
Unverbeserlicher
OP Offline
Unverbeserlicher
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
Moin

Suche für einen Freund einen Zusatztank für den 110HT
und zwar sollte der vor die Radkästen in diesen Hohlraum passen, dort hats ja massig platz, aber hab niux gefunden??
Kann ja wohl nicht sein das er der einzige ist der dort einen Zusatztank reinbauen will?

weiss jemand einen Anbieter? Einbau etc. würde selber gemacht werden, also nur der Tank ist gesucht...

gruss

büti

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
carmaeleon?

Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
weiss nicht ob ich deine anforderungen ganz richtig deute. ich habe jedenfalls einen zusatztank - ist auf den bildern unten dargestellt. sieht jetzt mordsschlimm aus, schliesst aber bündig mit dem rahmen ab und ist seitlich angeschrägt. material ist edelstahl, volumen laut anbieter 86 liter.

ich habe ihn von www.daams4x4service.nl laut meinen sehr sehr umfangreichen recherchen ist das der tank mit dem größten volumen der auf dem markt für den defender verfügbar ist und vor allem preislich der interessanteste.

hoffe das hilft!?

[Linked Image von daams4x4service.nl]
[Linked Image von transafrica.de]

Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
Unverbeserlicher
OP Offline
Unverbeserlicher
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
ungefähr an dem ort möchte ich ihn, aber eben beim HT hats dort viel mehr platz und er endet anfangs fahrer türe...

Joined: Nov 2003
Posts: 707
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Nov 2003
Posts: 707
servus,

hab noch einen 50 litertank rumliegen. er war in meinem 110er ht verbaut und ich brauche ihn nicht mehr.

bei interesse einfach pn.


mfg michael


An einem Defender ist, wie an einer Frau, ständig etwas zu Optimieren!!!
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,322
Zitat
ungefähr an dem ort möchte ich ihn, aber eben beim HT hats dort viel mehr platz und er endet anfangs fahrer türe...

hi sensemann,

verstehe ich jetzt nicht. der tank geht doch im prinzip (fast) über die gesamte breite zwischen vorder- und hinterrad. als der tank beginnt vorne an der vorderen tür und endet hinten an der hinteren türe. wenn du mehr wissen möchtest, kann ich auch nochmal ein, zwei bilder machen.

so long

Joined: Nov 2005
Posts: 246
Wiederholungstäter
Offline
Wiederholungstäter
Joined: Nov 2005
Posts: 246
Hi Bernie,

ich glaube Sensemann meint, daß beim HT ja mehr Platz da ist (Er hat ja keinen Fußraum für die 2. Sitzreihe), Sodaß da eigentlich ein deutlich größerer Tank reinpassen müsste (Größe etwa Ex-MOD Staufächer plus die von dir dargestellte Lösung).

Gruß Aaron

Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
Unverbeserlicher
OP Offline
Unverbeserlicher
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
beim HT hats vor dem hinterrad viel mehr platz als beim "normalen" 110er. dort und nur dort rein soll der tank, nicht so weit unten wie deiner.

rot = tank smile

siehe bild

[Linked Image von viermalvier.de]

Attached Images
373584-tank.jpg (0 Bytes, 3 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von Sensemann; 28/09/2006 10:29.
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Ich haette da was passendes in der Garage. Ich mach Freitag Nacht mal nen Bild. Waere dann aber ein 200 Liter Tank mit Schwallblechen, etc.


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
Unverbeserlicher
OP Offline
Unverbeserlicher
Joined: Mar 2004
Posts: 1,301
200liter?! also so viel paltz hats dort unten auch wieder nicht O_o

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
hekla
hekla
Borgarnes �sland.
Posts: 138
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,560,331 Hertha`s Pinte
7,405,903 Pier 18
3,493,677 Auf`m Keller
3,334,425 Musik-Empfehlungen
2,509,614 Neue Kfz-Steuer
2,320,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Padane), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,690
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5