Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Jun 2004
Posts: 216
Unverbeserlicher
Offline
Unverbeserlicher
Joined: Jun 2004
Posts: 216
Ahhhh...nu! Du meinst die Kappe.
Das ist manchmal etwas schwierig. Da die so sitzen muß, daß da kein Öl raus läuft, sitzt die recht fest. Wenn dann noch jemand, statt neue Kappen zu verwenden, Dichtmasse da rein gedrückt hat, wird es extra schwer.
Versuche es mal mit einer Brechstange. So eine mit flachen Ansätzen evtl. mit Nagelauszieher. Dann Stück für Stück rund herum hebeln. Wenn Du die Kappe einseitig verkantest, dann wirst Du sie kaum noch runter kriegen und vor allem wird sie nie wieder dicht.
Da Du nicht weißt, wie die Kappen vorher behandelt wurden, würde ich Dir empfehlen, neue zu nehmen. Sieht auch besser aus. Wenn Du die Freilaufnaben montierst brauchst Du die Kappen aber eh nicht mehr.
Wird schon...

Gruß, Chris

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Sep 2006
Posts: 19
KoMa Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Sep 2006
Posts: 19
...so erledigt. Jetzt hoffe ich, dass alles dicht ist. Die alten Orginalen waren schon ganz schön versifft. Gut die hätte man auch dichten können, aber ich versuchs mal mit den Freiläufern. Die alten werden jetzt sauber gemacht und kommen auf den Ersatzteilhaufen. Probefahren ging ja nun noch nicht, da ich noch auf Ersatzteile für die Kupplung warte, aber nächste Woche steht das Auto eh nur rum. Da werde ich wohl erst Samstag wieder dran gehen.

Viele Grüße Markus


If you're going through hell, keep going
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5