Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Oct 2002
Posts: 26
Neu
OP Offline
Neu
Joined: Oct 2002
Posts: 26
Hallo,

da ich nicht weiß, wo ich sonst Hilfe bekommen könnte versuche ich es mal hier.

Erst ging meine Hecktür alle paar Tage mal nicht auf, soll heißen nichts rührte sich mehr.
Nun seit gestern ist ganz und gar Ruhe und die ganze Tür mit Heckfenster, Heckwischer geht nicht mehr.
Ich nun heute innen gegen die Verkleidung gehauen und nun geht zwar der Schließmechanismus wieder, aber immer noch nicht das Fenster und der Wischer.
Relais in der Türe klicken zwar bei Betätigung der entsprechenden Taster, aber weiter auch nichts.
Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß evtl. wo ich zu suchen anfangen kann ? Stecker in der Hecktür sind alle i.O.
Jetzt muß ich immer das Hardtop anheben, um die Türe öffnen zu können, da ja das Heckfenster eigentlich beim Öffnen ein Stück runter fahren müsste, echt blöde Konstruktion.

Grüße
Daniel

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jan 2004
Posts: 5,410
kabelbruch oder durchgescheuert und massen kontakt!

in der durchführung zur hecktür!


alles was ich brauch ist mein landy und glück!
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
würde auch estmal auf einen massefehler tippen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2002
Posts: 26
Neu
OP Offline
Neu
Joined: Oct 2002
Posts: 26
Hallo,

werde ich kontrollieren. Habe alle Steckverbindungen in der Hecktür durch. Nichts zu finden.
Blöderweise gehts nu gerade wieder...
Laut Werkstatthandbuch gibt es wohl hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung des Kofferraums auch noch Relais, mal gucken...

Gruß
Daniel


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,465 Hertha`s Pinte
7,387,326 Pier 18
3,489,000 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,569 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (DaPo), 325 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5