Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
Joined: Feb 2005
Posts: 26
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: Feb 2005
Posts: 26
Moin Moin LR Gemeinde Ich bin neu hier und habe auch eine oder auch zwei fragen zum kauf eines Defender.
Worauf soll (muß) ich achten beim kauf eines 110 er´s
Ich habe schon einiges hier im Forum Gelesen aber da giebt es bestimmt noch mehr oder?
Ich danke euch Gruß Tony

::::: Werbung ::::: LR
A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
Was willste wissen?

Joined: May 2002
Posts: 2,026
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,026
Um dich nicht mit Info´s zu überfüttern schlage ich vor das du mal schreibst was du schon weißt.
Dann kann man den Rest nachschieben.


__________________________________________________
der echte und einzige
Joined: Feb 2005
Posts: 26
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: Feb 2005
Posts: 26
Ok also ich weis das die luftungsschlitze oft undicht sind.
und ich muß kontrolieren ob bei der fahrt , beim aus und wieder einkuppeln ein knallgereuch ist.Und
kontrolle vom mittleren diff.Und schauen ob der Motor Trocken ist.
So und das es ab bj 98 props mit den Motoren Giebt.
So das ist ersmal das was ich so weis.

A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
Nimm dir doch einfach einen echten Spezi mit, der Defendererfahrung hat (wenn du dir einen wagen ausgesucht hast). Im Forum gibt es einige, die im Norden hausen...

Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
L
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
L
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
@snoopy

Falls du was neues willst:
...Oooooch, da gib’s nicht viel...
Fertigbauen musst DU das Teil sowieso.
Bestell ihn, studier Kataloge, lies hier im Forum, freu dich bis er kommt... und beleg in der Zwischenzeit einen Yoga-Kurs... glaub mir, es hilft im Umgang mit den „Komischen“ Sächelchen die LR so mitliefert...

Falls gebraucht:
...Weißt wahrscheinlich schon ziemlich viel, wenn du hier hie und da mal mitgelesen hast. Noch besser: Nimm nen Spezi mit auf die Probefahrt!!!

Gruss

Joined: Feb 2005
Posts: 26
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: Feb 2005
Posts: 26
Ich danke euch und habe auch jemand in meiner gegend gefunden der im DLRC ist also könnte ich ihn mit nehmen.
Ja ich möchte mir einen gebrauchten kaufen und habe da auch was gefunden hat aber schon 241000tkm runter ist ein TDI.
Oder einen mit 169000tkm. welch Motoren sind besser TDI oder Td5?

A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
241000? Würd ich net machen. Ist doch ein bisschen zu viel...
Tdi oder Td5 welcher ist besser?
Kann man so eigentlich nicht beantworten (die Tdi fraktion wird dir zwar was anderes sagen). Der Tdi dürfte ein klein bissel robuster sein, da weniger elektronik. Td5 ist moderner motor... Gut sind aber beide...

Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
L
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
L
Joined: Jun 2003
Posts: 1,645
Gleiche Meinung wie Schlammi.

Wegen Motoren: Habe beide und bin mit beiden zufrieden!!! Mir gefällt das "spritzigere", "kraftvollere" beim td5.

Gruss

A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
@snoopy Wenn du ein fahrzeug bei mobile oder autoscout gefunden hast, bitte verlinken. Das dürfte auch helfen...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
willi70
willi70
Bayern, Oberfranken, Creu�en, Ortsteil Lindenhardt
Posts: 72
Joined: July 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,381 Hertha`s Pinte
7,403,466 Pier 18
3,492,811 Auf`m Keller
3,330,755 Musik-Empfehlungen
2,507,686 Neue Kfz-Steuer
2,318,747 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 442 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5