Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: May 2003
Posts: 278
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2003
Posts: 278
Also ich habe mit den Federn des PS10 bislang keine Probleme,
immer schön abschmieren, sind ja extra Schmiernippel dran.
Aber fragt mich mal nach denen vom L200... oder besser nicht.


Grüße,
Alfred.

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
laut einer fachzeitung soll da die fahrwerks/antriebstechnik des iveco 4x4 eingebaut sein.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Jun 2004
Posts: 200
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jun 2004
Posts: 200
wie teuer wird den das Teil?

Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232
Likes: 232
Original geschrieben von apollo
laut einer fachzeitung soll da die fahrwerks/antriebstechnik des iveco 4x4 eingebaut sein.


Da sollte die Fachzeitschrift nochmal über die Bücher gehen.

Die Preise sind noch nicht festgelegt dürften sich aber wie schon gesagt am Defender orientieren.

Hab heute mit IVECO telefoniert wo ich meine LKWs her hatte - die wissen auch noch nicht mehr zum Massif aber es besteht wohl ein reges Interesse an dem Fahrzeug da sie oft angerufen werden wegen dem Massif aber keine Antworten haben.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2004
Posts: 200
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jun 2004
Posts: 200
Original geschrieben von Ozymandias
es besteht wohl ein reges Interesse an dem Fahrzeug da sie oft angerufen werden
ich denke wenn Iveco es schafft, dass der Massif deutlich robuster ist (und durch Verwendung von vielen Gleichteilen zu den anderen Iveco-Modellen einen hohen Deckungsbeitrag hat) könnte ich mir vorstellen, dass das Tei ein Erfolg wird.

Was meine ich mit robust: es wird ein Grund haben, warum das Militär zum normalen 110er TDI einen 110 XD TUM aufgelegt hatten (anderer Rahmen, verstärkte Achsen, Verstärkungen im Aufbau, Ölkühler um das wichtigste zu nennen)

Joined: Nov 2002
Posts: 108
karli Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 108
So gestern habe ich die neue 4 WHEEL FUN bekommen.

Da isser doch tatsächlich drin, der MASSIF Bericht, den se für Mai angekündigt hatten.

Der 3 Türer soll ab 26.000.-€ losgehen.

Sitze sind die gleichen wie vorher.

Das Federproblem gibts auch schon seit 2 Jahren nicht mehr und abgeschmiert werden nur

die hintere Federlage, nicht das Gehänge (denn die haben keine Schmiernippel).

Sperren gibts als Sonderwunsch zu bestellen, wahrscheinlich KAM, KAM produziert und

liefert seine Sperren ausschließlich nur für SANTANA, jetzte IVECO.

Die IVECO Händlerschaft hat bis jetzt noch keinerlei Preise oder sonst was.

Es wird extra Vertragswerkstätten für den Massif geben, sowie auch extra Höändler



..
Joined: Nov 2002
Posts: 108
karli Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 108
Der Massif wird gerade in Österreich vorgestellt,

testen kann man ihn auch demnächst

Guggst du

http://gelaendewagen.at/artikel08/iveco_massif_047.php


..
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
In der aktuellen "Welt des Transports" (Iveco-Kundenzeitschrift) ist auch ein mehrseitiger Bericht drin ... (hab's leider nirgends als pdf finden können, weiß jemand, ob's die Zeitschrift auch zum Download gibt?)

Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370

Zuletzt bearbeitet von Tordi; 04/04/2008 05:25. Grund: Downloadlink entfernt
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
R20
R20
BW / Allgäu
Posts: 49
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,563,732 Hertha`s Pinte
7,407,089 Pier 18
3,493,807 Auf`m Keller
3,334,543 Musik-Empfehlungen
2,510,091 Neue Kfz-Steuer
2,321,602 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 502 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,693
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5