Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#186035 03/04/2007 08:49
Joined: Dec 2003
Posts: 117
itchy Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2003
Posts: 117
Hallo,

seit kurzem habe ich einen zweiten Landy (wieder S2a, Ambulance). Über den Wagen würde ich gerne mehr in Erfahrung bringen, vor allem das exakte Baujahr...

Clifton verrät mir das leider nicht, aber ich habe gehört man kann in England aufgrund der VIN und/oder des militärischen Kennzeichens einige Informationen zum eigenen Auto anfordern. Auf Clifton.nl habe ich dazu folgende Adresse gefunden:

Mr. E. Pagan, Senior Engineer, Traceability Systems
Lode Lane, Solihull, West Midlands B92 8NW, United Kingdom

Ist das die korrekte Adresse? Oder wo habt Ihr die Infos zu Euren Landies herbekommen?

Vielen Dank im voraus,
Holger

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Hi!

http://www.heritage-motor-centre.co.uk/archive/certificate_index.html

Willst Du eine schöne Urkunde kostet es Geld, anrufen und nachfragen ist kostenlos. Sie nennen Dir Tag der Herstellung und Auslieferung an wen.

Die wissen (wenn es ein ExMil ist) auch einiges: http://www.emlra.org/membership/membership.htm

Die Einsatzkarte (Vehicle History Card) kannst Du bei Erica Spencer vom Royal Logistics Corps Museum ( erikaspencer(at)rlcmuseum.com ) für £25 bekommen (Einsatz bis 89). Sieht dann etwa so aus:
[Linked Image von www2.ind.rwth-aachen.de]

Gruß

Carsten ;-)


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: Dec 2003
Posts: 117
itchy Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2003
Posts: 117
Hallo,

danke für die Info.
Dann werde ich wohl mal ein Zertifikat für mein Auto beantragen.

Gruß,
Holger


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Silvio
Silvio
Rome, ITALY
Posts: 230
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,057 Hertha`s Pinte
7,411,654 Pier 18
3,494,719 Auf`m Keller
3,339,237 Musik-Empfehlungen
2,512,116 Neue Kfz-Steuer
2,322,795 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DaPo, 1 unsichtbar), 425 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5