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moin, bei der Umrüstung unseres G's ist das nächste Problem aufgetaucht. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Wir haben einen om617a nebst Automatikgetriebe in den G implantiert. Funktioniert auch mehr oder minder gut, nur schaltet das Automatikgetriebe immer viel zu spät. Der Motor dreht viel zu hoch. Wie kann man die Schaltpunkte im Automatikgetriebe verändern? Geht das überhaupt? Angeblich sind Motor und Getriebe aus einem Auto, hab sie jedoch ausgebaut gekauft... Gruß aus dem Norden Lüder Glashoff
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hallo,
überprüf doch mal das Kickdown - Magnetventil. Wenn es angesteuert wird, werden alle Stufen ausgedreht. Mechanisch kann es natürlich auch noch eine Macke haben.
Gruß Alcandriver
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moin, wenn das magnetventil angesteuert wird, schaltet das getriebe zurück. Die kickdown funktion scheint also zu funktionieren. wir haben noch eine unterdruckleitung über, kann das die ursache sein? wo gehört die hin? gruß lüder
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Gehört zum Inventar
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Die Leitung geht von Getriebe zur Einspritzpumpe und regelt diese im Bedarfsfalls herunter. Den Schaltpunkt bestimmt man aber mit der mechanischen Verbindung zwischen Getriebe und Gas-Gestänge. Gruß Fischi
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
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