Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Aug 2007
Posts: 90
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2007
Posts: 90
Moin,
bei reimo gibts x-trem isolator Matten, die sind wirklich super und preislich ok. Gibt es in Stärken 5,10 und 15 mm. Eine Matte hat glaube ich 1,5 x 2 m. Ich habe mit denen meinen T4 komplett gedämmt und er war dananch erheblich leiser. Hinzu kam dann natürlich noch die Isolationswirkung, dh. im Winter wars ruck zuck warm. Der Aufbau der Matten ist geschlossenporig. d.h. es kann kein Wasser eindringen. Kann ich nur empfehlen!
Gruss Oleg

::::: Werbung ::::: NB
Oleg #195578 05/09/2007 20:02
Joined: Apr 2003
Posts: 718
N
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
N
Joined: Apr 2003
Posts: 718
hallo,

x-trem isolator habe ich auch für seitenteile und decke meines defenders ht.
dämmt gut und die oberfläche ist einigermaßen fest und der preis ist ok.
allerdings dehnen sich die matten bei erhitzung.
wenn die nicht vollflächig verklebt sind gibts wellen.
die armaflex-matten sind ein wenig zu weich und sauteuer.


Hier steht nix
Joined: Jun 2004
Posts: 226
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Jun 2004
Posts: 226
Ich habe inzwischen eine Kunststoffschwerfolie eingeklebt. SONIT KM 3 S, selbstklebend. Behandelt wurden die Fußräume vorne incl. Getriebetunnel, die Flächen unter den Vordersitzen und der Cubby-Box, der Boden bei der Hinterbank, und die Flächen unter den Bänken ganz hinten.
Das hat eine Menge in Bezug auf die Dröhngeräusche gebracht. Das Zeug hat eine tolle textilähnliche Oberfläche, läßt sich wunderbar verarbeiten, Zuschnitt völlig problemlos.

Kunststoffschwerfolie

Beste Grüße

Marco


... man lebt nur einmal - höchstens ...
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Orf3uss
Orf3uss
Völkershausen
Posts: 22
Joined: June 2015
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,679 Hertha`s Pinte
7,417,319 Pier 18
3,495,357 Auf`m Keller
3,341,829 Musik-Empfehlungen
2,513,397 Neue Kfz-Steuer
2,323,553 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, martin), 331 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,725
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5