Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Dec 2006
Posts: 41
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2006
Posts: 41
Hallo Zusammen! Ist ja schon mal ein Anfang was Ihr so schreibt. Ich würde es gern ungezwungen mit Leuten von hier machen. Ich war dieses Jahr mal kurz in Polen, mit einem Veranstalter, das war ein Reinfall. Ihm gings nur ums Geld bei der Sache und hat uns endlos über Waldwege gejagt ohne auch das geringste Drumherum. DAs möchte ich mir einfach bei einer so weiten Anreise wie nach Rumänien ersparen. Eine Mischung aus Sightseeing und mittelschwerem Offroad wären toll. Aber zum Glück ist ja noch zeit bis 2008 ;o)


4x4 muß sein!!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 2,011
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,011
Zitat
Eine Mischung aus Sightseeing und mittelschwerem Offroad wären toll.

Das geht dort ganz leicht. WIe schon erwähnt würde ich die Gruppe klein halten. Mehr als 3 Autos würde ich nicht empfehlen.

Ansonsten gibt es dort überall vieles zu entdecken. Man sollte sich nur vorher informieren was einem wichtig ist - aber das ist ja überall so.

Die Wassertalbahn.ch war z.B. echt ein Erlebnis!

Jens


There must be at least one nice car in every street (LR110)
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Zitat
Ich war dieses Jahr mal kurz in Polen, mit einem Veranstalter, das war ein Reinfall.

Darf ich mal fragen wo das war und wer das veranstaltet hat?

Caruso #208494 19/08/2007 08:00
Joined: Dec 2006
Posts: 41
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2006
Posts: 41
Natürlich darfst Du fragen. Es war zu Pfingsten und wir hatten lurzfristig frei bekommen. Also wenig Zeit um was zu planen. Auf der I-Seite Geländewagenfahrspaß bin ich dann fündig geworden. Es war ein Veranstalter aus DD. Naja wie schon erwähnt endlose Feld- u.Waldwage...das wars. Und billig war dei Sache auch nicht gerade. Wir habens unter Lehrgeld abgetan...


4x4 muß sein!!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Und in welcher Gegend seid ihr gefahren?

Joined: Oct 2004
Posts: 717
Iveco Toyo Fahrer
Offline
Iveco Toyo Fahrer
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Zitat
Eine Mischung aus Sightseeing und mittelschwerem Offroad wären toll. Aber zum Glück ist ja noch zeit bis 2008 ;o)
Infos gibts zuhauf bei jenen die schon dor waren oder auch zum Teil in den Reiseführern.
Zum Offroaden, in irgendeinem Dorf einfach die erste Strasse links oder rechts ab. Das ist kein Witz!
Dann heissts nur noch ist die Piste gut genug oder zu leicht/schwer was jeder für sich entscheiden muss. Einfacher als in Rumänien geht Pisten fahren nun wirklich nicht.


Romain
-voyageur entre les cultures-
Romain #208497 26/08/2007 10:08
Joined: Dec 2006
Posts: 41
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Dec 2006
Posts: 41
@ Caruso wir sind Berlin in Richtung Osten gefahren, grad rüber praktisch. Dort über die Grenze und dann nochmal 200km nach Osten. Die Gegend war flach, bewaldet und sandig. Ein riesiges Waldgebiet mit vielen Seen. Findet man leicht auf der Karte. Mit einem richtigen Verantalter hätte man dort schon Spaß haben können. Zum Glück haben wir gleich Kontakt zu Einheimischen aufgenommen. Also sollte das nächste mal ein Waldfahrgenemigung und einen Übernachtungsmöglichkeit kein Problem sein.


4x4 muß sein!!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ich habs mitlerweile auch gefunden.
Wir sind meistens rund 80km weiter nördlich.

Caruso #208499 24/09/2007 21:27
Joined: Jun 2003
Posts: 1,249
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jun 2003
Posts: 1,249
nach unserem, leider nur kurzbesuch, in rumänien planen wir für nächstes jahr eine zweiwöchige tour. nur wollen wir aus den fehlern lernen, also was tourenplanung und wetter betrifft.

ingo


“Die drei schlimmsten Übel sind: Dummheit, Faulheit und Feigheit.”
Tecumseh, ehem. Häuptling der Shawnee-Indianer
Joined: May 2003
Posts: 100
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2003
Posts: 100
Moin

Hast Du eine Idee, wann? Wie stellst Du Dir sowas vor, also was willst Du machen und was nicht? Und wohin?

Wir waren 2007 da, vieleicht 2008 gleich nochmal.

Beste GRüße
OLAF


Die Größe eines Mannes erkennt man an der Größe der Dinge über die er sich aufregt.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Colt
Colt
Bergisch Gladbach
Posts: 343
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,545,641 Hertha`s Pinte
7,402,632 Pier 18
3,492,514 Auf`m Keller
3,329,725 Musik-Empfehlungen
2,506,981 Neue Kfz-Steuer
2,318,351 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (user108, WoMoG, ToHa), 312 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,650
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5