Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#209932 15/08/2007 08:31
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Hallo Forum,

wie auch in den Jahren 2006 und 2007 werde ich 2008 einen Kalender zum kostenlosen download anbieten.
In den letzen Jahren waren viele Bilder direkt von Mercedes-Benz aus dem Archiv; dieses Jahr plane ich etwas Neues: Einen Kalender mit Fahrzeugbildern von Forenmitgliedern.


Nun zu den Details:

Ich brauche Bilder eures G’s Onroad oder Offroad. Ich plane sie zur Abstimmung durch alle Besucher auf www.gwagen.de bewerten lassen. Die Besten 12 werden es dann jeweils auf die 12 Seiten von Jan-Dezember 2008 schaffen.

Als Belohnung werdet ihr (Vor-)namentlich erwähnt und könnt euer Gefährt auf einem Kalenderblatt wieder finden.

Der fertige Kalender steht danach wie gewohnt zum download zur Verfügung - und zum ausdrucken und binden. Ich empfehle einen Copy / Druckshop.

Teilnahmevoraussetzungen:

Auflösung min 2084 x 1596. Das entspricht in etwa einer Kamera mit 3,2 Mio Pixeln

Querformat. Hochformate können nicht angenommen werden.
Dateigröße max 5 MB pro Bild
Format Jpg, Jpeg, Png, Tif, Tiff – kein bmp oder pdf
Pro Teilnehmer nur 1 Bild
Name der auf der Kalenderseite angegeben werden soll bitte mit in die Email. Bitte auf richtige Rück-Email Adresse achten!
Ort der Aufnahme mit Datum
Fahrzeugbeschreibung – Typ, Motor, Bj.
Alle Teilnehmer müssen einverstanden sein auf die Rechte an dem Foto zu verzichten – wenn nicht einverstanden- bitte keine Fotos einsenden.
Einsendeschluss: 30. September 2007
Photos einsenden an

klaus300e @ googlemail (dot) com

es stehen euch dort 2888 MB Postfach zur Verfügung.

Ich werde die Bilder im verkleinerten Maßstab zur Abstimmung ab dem 01.10.2007 bis zum 31.10.2007 auf meiner Page bereitstellen.

So, jetzt kommt ihr!Ich bin gespannt auf eure Lieblingsbilder.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus


PS:Kein gewerblicher Nutzen!


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2005
Posts: 530
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2005
Posts: 530

Hallo,
habe soeben versucht Dir ein Bild zu senden.
Ist mir nicht gelungen, Server akzeptiert die e-mail
Adresse nicht.

Gruß Alcandriver

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
komisch, es sind schon Bilder angekommen.

lass mal die Leerzeichen weg und natürlich ist (dot) = .

[Linked Image von viermalvier.de]

ansonsten kennst Du ja noch meine adresse bei gwagen.de. einfach klaus@ davor schreiben.

Attached Images
454800-googlemail.gif (0 Bytes, 115 Downloads)
Joined: Nov 2005
Posts: 530
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Nov 2005
Posts: 530


es hat jetzt geklappt

Gruß Alcandriver

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
bring nach oben...


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
die Abstimmung ist eröffnet:


http://www.gwagen.de/kalender2008/gallery2/main.php

mfg
Klaus


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 291
Der Wolf im Wolfspelz
Offline
Der Wolf im Wolfspelz
Joined: May 2002
Posts: 291
...und funktioniert wie? Einloggen? Oder schon wieder vorbei?


Und ab "G"ehts...

~~~____\___
~~~'[_][_][_\\____
~#~'__--______--_]
~##~'(o)'~~~ '(o)'
Cybwolf #209939 08/10/2007 05:39
Joined: Jun 2002
Posts: 162
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2002
Posts: 162
Zu spät entdeckt. Schade!
Hätte das eine oder andere Foto gehabt.


Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen.

That’s quite enough!
Der Hirschauer
Cybwolf #209940 08/10/2007 16:11
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
ne, gehe einfach mit der Maus über die Sterne. Wenn Dir ein Bild gut gefällt, dann weit nach rechts (maximal 5 Sterne). Ein weiterer Klick auf den Stern ergibt Deine Wertung.

Sollte bei Firefox und IE klappen. Nutzt Du was anderes kann ich für nix garantieren. Hans hatte wohl auch einmal probleme, die sich dann aber wieder von selbst gelöst haben.

mfg
Klaus


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
OP Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
wie versprochen steht der Download des Kalenders 2008 ab sofort bereit. Es gibt eine Version ohne Schnitmarken, wenn man den Kalender bei einem Kalenderdienst drucken lassen möchte
13 MB hier
Kalender ohne Schnittmarken in A3

und 13 MB mit Schnittmarken, wenn man es bei einer Druckerrei binden lassen möchte:
Kalender 2008 mit Schnittmarken A3

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben oder die für Bilder abgestimmt haben.

mfg
Klaus


Mit freundlichen Grüßen, Klaus

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hanspeter
Hanspeter
Zürich
Posts: 71
Joined: September 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,567,050 Hertha`s Pinte
7,408,468 Pier 18
3,494,098 Auf`m Keller
3,334,890 Musik-Empfehlungen
2,510,751 Neue Kfz-Steuer
2,322,094 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, Padane), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5