Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2004
Posts: 383
lolli Offline OP
Superjunge
OP Offline
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383
Mahlzeit. muss mir einen neuen Patrol zulegen. Der andere wird stillgelegt. Habe ein Auge auf den 3,3 liter. Haben zwischen 250 -300 hunderttausend runter und sehen alle nicht sehr gepflegt aus. kann mann mit so einem motor dieser laufleistung noch eine weile fahren und bekomme ich denn für das wägelchen noch teile nachgekauft. einige haben doch so´n maschinchen, könnt ihr mir ein paar tipps geben vor dem kauf. ich muss mich vorm winter noch entscheiden.wie siehts mit rost, zuverlässigkeit usw. aus ?
danke schon jetzt.
lolli

::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jun 2003
Posts: 1,273


Geht nicht gibst nicht,einen Besen kannte Schieben
Joined: Aug 2004
Posts: 483
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Aug 2004
Posts: 483
Bei ebay ist zur Zeit einer drin, der ist in Spanien gefertigt und auch nur da gelaufen. Soll heissen, der hat kein Schnee, Slaz usw. gesehen, ist leider recht teuer, aber echt wie neu, unglaublich,

Gruß Marcel.

Joined: Nov 2004
Posts: 383
lolli Offline OP
Superjunge
OP Offline
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383
hei, hat den keiner mehr infos zu meinen fragen ?
ich dachte wir haben noch ein paar leute dabei die so einen wagen fahren.
danke lolli

Joined: Dec 2002
Posts: 543
mqp Offline
S�chtiger
Offline
S�chtiger
Joined: Dec 2002
Posts: 543
So ein 160er Patrol mit dem 3,3Liter ist mitlerweile natürlich auch schon etwas in die Jahre gekommen.Die jüngsten müsten jetzt so um die 20 Jahre alt sein.
Rosten tun die eigentlich alle mehr oder weniger stark. Meistens mehr. Mechanisch sind die Dinger sehr robust.
Den Saugmotor kann ich dir allerdings nur empfehlen, wenn du es nicht so eilig hast. Hat einen sehr phlegmatischen Charakter.Hält dafür aber ewig. Sagt man zumindest.Der Turbo hat dagegen schon mehr Dampf, allerdings eher den Charakter eines Stationärmotors.300tsnd und mehr auch kein Problem.Nachdem ich diese beiden Modelle insgesamt 11 Jahre fuhr, kaufte ich mir vor 8 Jahren einen 260er mit dem 2,8 Liter Turbodiesel. Eindeutig das bessere und modernere Auto, was Motor, Fahrwerk und Rost angeht.
Ãœber die Suchfunktion hier im Forum bekommst du aber noch jede Menge Infos.

Martin

Joined: Oct 2007
Posts: 1
H
Jungfrau
Offline
Jungfrau
H
Joined: Oct 2007
Posts: 1
moin lolli,
du suchst einen w160 3.3 diesel? ich hab einen 2.8 Benziner baujahr 86 mit 194.000 km. interessiert dich so einer auch?
beste grüße.
thomas

Joined: Jul 2007
Posts: 11
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2007
Posts: 11
was hast du denn jetzt für einen und warum legst du ihn still?


es gibt viele überflüssige dinge... z.b. strassen

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
priest
priest
's Ländle, vorher die düsteren Forste des nördlichen Westfalen
Posts: 35
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,610 Hertha`s Pinte
7,417,013 Pier 18
3,495,249 Auf`m Keller
3,340,771 Musik-Empfehlungen
2,513,022 Neue Kfz-Steuer
2,323,353 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5