Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 401
dvs Offline
Landy-Junkie
Offline
Landy-Junkie
Joined: May 2002
Posts: 401
Zitat
tja bernd, wie schon eben am telefon gesagt sei froh das er 325tsd km geschafft hat, meinen hab ich ja bei 125tsd km verjubelt...

Da ich ja auch schon ein paar Meter mit der Alubüchse gefahren bin, so ca. 225tkm seit '99, würde mich jetz schon mal interessieren, wer mit TD%s schon mal bei welchen Kilometerstand einen kapitalen Motorschaden hatte - nicht um daraus irgendeine Aussage über ungefähre Lebensdauern im Einzelfall ableiten zu können, die Nutzungen sind da viel zu unterschiedlich, nur mal so als Stimmungbild.
Auch nicht der Krempel aussenrum, wie Turbo neu oder PDs etc. sondern so richtig einmal Rumpf- oder Tausch- oder gebrauchter Motor.

Neugierige Grüße
Dirk

PS: @Bernd: wenn ihr Deinen aufhabt, sag´doch zur Befriedigung der Neugierde mal an was den Exitus verursacht hat ...

::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 871
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 871
G`Day, ich hoffe das Frank dazu Zeit hat, mich würde das nat. auch interessieren WAS jetzt genau passiert ist..... Landy off (Was ist denn mit dem Editor hier los, kennt der keinen CR mehr ?)

Zuletzt bearbeitet von BerndHennig; 19/09/2007 13:43.

--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667
Joined: May 2002
Posts: 226
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 226
Sorry für dich,
Frage warum hast du dich nicht vom Luxemburger Automobilclub abschleppen gelassen?
Dort fährt auf dem grossen Abschlepwagen ein Land Rover Experte und man weiss auf der Leitstelle dann ob sie ihn dann dorthin schicken wenn er in der Gegend ist!
Falls du mal Anfangs des Monats in Luxemburg bist schau mal in Mamer nach 20 Uhr gegenüber vom Flugzeug im Café vorbei, dort haben wir immer Clubabend. Ist nicht zu verpassen stehen Landys vor der Tür!
Für weiter Infos schau auf unserer Homepage www.landroverclub.lu
ps Land Rover Händler Luxemburg tel 297174-1n ( es gibt nur einen)
Land Rover Days in Bridel am 29-30 September in Bridel(L)
Clubshop, Land Rover Experience,...

Joined: May 2002
Posts: 871
Dauerbrenner
OP Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 871
G`Day,

janz einfach, weil der ADAC entschieden hatte mich durch ein deutsches Unernehmen abschleppen zu lassen. Ich habe darauf keinen Einfluss, direkt anrufen bei den Luxembourger Kollegen habe ich - aber die haben den Call nicht angenommen - die wollten ein Fax vom ADAC aus München.

Sch...laden halt !


Danke aber für die Anteilnahme


Landy off


--
Bernd W. Hennig
E-Mail: consulting@hennig.de
Phone: +49 173 451 6667
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5