Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jul 2003
Posts: 133
blue Offline OP
Dulcinea
OP Offline
Dulcinea
Joined: Jul 2003
Posts: 133
hola leute!

ich schreibe hier unter dem usernamen meiner frau...

ich bin aus dem forum vmv ausgeschlossen!

als ich vorhin auf eine pm von doc plato antworten kam diese meldung:

Ihnen wurde die Erlaubnis Beiträge zu schreiben entzogen (gebannt). Der Grund hierfür ist: schwarzwerber


keine ahnung was das soll, ich mach auch nicht mehr angebote als andere...

ich erreich da auch niemanden, meine mails an vmv kommen als nicht zustellbar zurück.


ich hatte auch keine ermahnung oder ähnliches.

ich häng dir hier noch den text meiner mail an vmv mit dran

ich kann nicht mal im hilfe und faq schreiben, bin komplett draussen, nur einloggen kann ich mich!!!

hier die mail an vmv:


hola!

laut mitteilung beim versuch eine pm oder beitrag zu schreiben bin ich "gebannt", sprich ich darf hier nix mehr schreiben, begründung "schwarzwerber"!

sorry, aber da komm ich nicht mit.

sollte ich was falsch gemacht haben, hätte man sicherlich mich darauf ansprechen können und das klären können.

einen banner hab ich auch nicht in der sig.

bin ich der einzige der gabnnt wurde, oder betrifft das all die anderen händler die genauso in beiträgen entsprechende angebote offerieren, wie z.b. safaricentre etc..?

ich hoffe wir können das auf eine vernünftige art klären, da mir an einigen kontakten innerhalb dieses forums wirklich was liegt...

gruss

josh



::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724
und weil dieser Beitrag in einem Forum (Off Topic) reicht, mach ich den Fred gleich wieder zu.

Bitte keine Doppelpostings.

Danke.


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,305 Hertha`s Pinte
7,387,642 Pier 18
3,489,142 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,863 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Niclas14, oldie, DaPo), 524 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,488
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5