Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Du hast es nicht geschafft,die vorher gelockerte Batterieklemme des Pluspols,innerhalb von 15sek abzuziehen?
Beachtlich.
Da der Selbermacher mehrmals auf die Wfs hingewiesen hat,bin ich selber gespannt.

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Jul 2004
Posts: 179
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 179
@Caruso
Tatsächlich! Mein kleiner Sohn hatte sich just in dem Moment seriös verletzt und ich habe alles stehen und liegen gelassen. War auch richtig so im nachhinein!
Also zurück zu meiner Eingangsfrage:
NOT-AUS durch Stromunterbrechung unter Berücksichtigung der WFS, geht das? Kannst Du auch dazu etwas beitragen, es wäre super!

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
also:
an der rückseite der ESP ist die WFS montiert. es führen 3kabel hinein. eines davon ist klemme 15, also "zündungsplus". wenn du diese leitung per schalter unterbrichst, sollte der motor sofort ausgehen.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Zitat
NOT-AUS durch Stromunterbrechung unter Berücksichtigung der WFS, geht das? Kannst Du auch dazu etwas beitragen, es wäre super!

Hast du meinen Link gelesen?

A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
Zitat
Hast du meinen Link gelesen?

OT on
In manchen VMV Einstellungen sind die Links als solche im Text nicht erkennbar.
Das ist der Grund warum ich bei meinen Links sehr oft "Klick mich" hinschreibe.

OT off

Joined: Jan 2003
Posts: 234
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2003
Posts: 234
Wer braucht denn in nem alten TDI noch die Wegfahrsperre oder den Klau Tüüüt? Wegprogrammieren! Ich bin übrigens wegen defekter WFS schon mal Stunden liegengeblieben.
Und dann bleibt definitiv nur der Zündplus an der ESP übrig. Den kann man dann an beliebiger Stelle mit NOTAUS Knopf unterbrechen. RR

Joined: Jul 2004
Posts: 179
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2004
Posts: 179
Für die sachlichen Infos DANKE ans Forum!!!

@reifenralf: Weg mit dem Klautüüt! Sehe ich auch so - aber wie geht das? Gibt es einen Link oder eine PM, bitte!

Joined: Jan 2003
Posts: 234
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2003
Posts: 234
Nein, nicht das ich wüßte, aber es gibt sicher auch in Deiner Nähe einen Fachmann, der das ordentlich abarbeiten kann.RR

Joined: Oct 2004
Posts: 263
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 263
Würde mich auch interesieren ,wie man die Wegfahrsperre dauerhaft entfernen kann,also nicht durch ausprogramieren.
Gruß Thomas


If it has Tits or wheels - it causes problems
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rotax
Rotax
D, Hamburg
Posts: 617
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,562,780 Hertha`s Pinte
7,406,727 Pier 18
3,493,759 Auf`m Keller
3,334,500 Musik-Empfehlungen
2,509,892 Neue Kfz-Steuer
2,321,490 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (user108, derkleinethomas), 546 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,692
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5