Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#234991 13/12/2007 14:44
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Soenke Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Hallo,
wir (37/40) sind die letzten 2 Wochen im Juli und die erste Augustwoche im Hochland mit unserem TOYO unterwegs. Fahren gerne die kleinen Wege mit viel Ruhe für die Landschaft. Verabreden uns aber auch gerne für gemeinsame Strecken...Ist Jemand zu dieser Zeit unterwegs? Gute Geländetauglichkeit des Fahrzeuges wäre schön....

Gruß Sönke
steffiundsoenke@aol.com


Gruß Sönke

::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Hallo,

Wir planen im Juli nächstes Jahr nach Island zu fahren sofern ich unseren Bremach so weit habe bis dahin. Davon gehe ich aber aus. Wir waren schon 2004 und 2005 auf Island. Die eine oder andere Piste würde ich auch gerne zu zweit fahren (z.B. F 910) Ansonsten sind wir gerne alleine unterwegs, da ich gerade die Ruhe auf Island schätze.

Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Viele Grüße

Martin

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Soenke Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Hallo Martin, klingt gut. Unser Auto wird auch noch Baustelle sein (für die nächsten Jahre)..mit dem Bremach habt Ihr ja gute Vorraussetzungen, hättet Ihr denn auch Interesse am Erkunden kleinerer Tracks? Können doch mal über der Karte brütend telephonieren. Nummer par mail?
Gruß Sönke


Gruß Sönke

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Soenke Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
nochmal hochgeholt...keiner zu dieser Zeit unterwegs?


Gruß Sönke

Joined: Jun 2002
Posts: 242
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Jun 2002
Posts: 242
Hallo Sönke,

ja wir sind zur gleichen Zeit da... hab dir eine PM geschrieben.


LG, flow

Joined: Apr 2003
Posts: 138
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2003
Posts: 138
Hello Sönke
Travelling in the highland is great !!!
Take a look at the photosite of my Iveco Daily Turbo 4x4.
http://www.angelfire.com/crazy/my_iveco/photos/
Best regards
Þ G

Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
S
Soenke Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Feb 2005
Posts: 360
Likes: 2
Hello Hekla, thanks for the pictures...


Gruß Sönke

Joined: Jun 2002
Posts: 242
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Jun 2002
Posts: 242
eine möglicherweise dumme Frage an die Islandspezialisten,

Kann ich die Sandbleche zuhause lassen? oder gibt's im Hochland die ein oder andere Situation in der ihr schon Bleche eingesetzt habt?



mfg, Flow

Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Hallo Flow,

Die Bleche haben sich bestens geeignet um den Instant-Grill darauf zu stellen und einen Burger zu brutzeln. smile

Sonst habe ich sie nie gebraucht.

Mittlerweile weiss ich auch wann ich auf Island sein werden. Zu 99% von 26.6 - 15.7.

Wenn jemand zu dieser Zeit oben ist, können wir ja einmal ein Light-Bier zusammen trinken.

Grüße

Martin

P.S. Hast du jetzt schon passende Reifen?

Joined: Jun 2002
Posts: 242
F
Enthusiast
Offline
Enthusiast
F
Joined: Jun 2002
Posts: 242
hi Martin,

also wieder ein paar kg gespart smile Reifen hab ich bestellt. 6x 255/85 - einen lass ich ohne Felge in der Garage um ihn im Notfall nachgeschickt zu bekommen. Bekommt man ja nicht gerade an jeder Hausecke.
Wir kommen erst am 16.7 an, das Bier wird warten müssen.
Wie gehts dem Koffer?

LG, flow

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
G-Hunter
G-Hunter
Chemnitz
Posts: 34
Joined: December 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,568,024 Hertha`s Pinte
7,408,847 Pier 18
3,494,236 Auf`m Keller
3,334,944 Musik-Empfehlungen
2,511,027 Neue Kfz-Steuer
2,322,140 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 485 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,696
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5