Ich hatte mit Baumrinde etc. viele Meter zurück geschafft, aber es hat nicht reichen sollen. Ende im Gelände. Die ATs waren zu und der Fahrer ein Neuling .... ???: ...
Hi,
luftablassen in der Reifen hilft da manchmal Wunder
Nicht übertreiben - ich hab mal "kleine Gehilfen" rangelassen, das Stöpselchen zu drücken - ich bin dann zwar rausgekommen, daber der Reifen war praktisch leer...
Irgendwas zwischen 0,8 und 1,2 ist glaub ich noch einigermassen gesund..
Grüße Micha
Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein! 463er, G500, Bj99
Seid G-grußt, ich bin neu hier im Forum und denke es ist wohl am passendsten, sich hier im Bilder-beitrag vorzustellen, oder?
Andi der Name, Steyr (Österreich) die Herkunft -> Puch G infiziert seit ca 20 Jahren (Meine Vater arbeitete bei Steyr Daimler Puch). Seit 6 Jahren im Land der Fjorde mit dem Scheisswetter und seit 2 Jahren stolzer G-fahrer (fast 100km täglich!).
Hatte erst einen 290GD ´00 mit 360 tkm vermutlich ohne jemals ein Service gehabt zu haben und dementsprechend war praktisch alles hin. Nun seit einem guten Jahr und 26 tkm eine G300td ´99 mit (Checkheftgepflegten) 255 tkm der läuft brav bis auf einen Getriebetotalschaden auf der deutschen Autobahn ...
Genug der Worte, hier ein paar Bilder "im Einsatz":