Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 54 von 126 1 2 52 53 54 55 56 125 126
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Darüber sprach ich doch bereits seit Wochen mit dem zuständigen Mann vom Umweltbundesamt. Leider war unter der gemailten Nummer noch jedesmal belegt. Aber ich geb' ihm jetzt mal die meine..


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Die Einwendungen gegen die Teilpläne zur Umweltzone können noch bis zum 3. Juni eingereicht werden. Danach endet die Frist. Wen die Zone stört - es gibt ein Formschreiben (zumindest für den Teilplan WEST: Duisburg, Essen, Mülheim, Oberhausen vertreten durch die BezReg. D´dorf) auf der Seite www.halt-umweltzone.de


Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 26/05/2008 21:30.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Die Frist ist abgelaufen.

Mal sehen was jetzt kommt. Der Landtag hat zu einer "Sachverständigenanhörung" am 03.06. eingeladen. Mit von der Partie alte Bekannte wie Raskob, Greulich und Konsorten. Also alles Pro-Umweltzone. Geballte demagogische Künste werden es vielleicht doch noch schaffen, für die große Zone zu Sorgen. Leider bin ich erst jetzt auf die Seite gestossen:

http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MME14-1148.html


Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 04/06/2008 12:16.
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Wird_neu
Leider bin ich erst jetzt auf die Seite gestossen:

Alleine die Überschrift sagt wo es lang gehen wird
Code
Umweltzonen-Chaos im Ruhrgebiet beenden: Flickschusterei hat drastische Folgen für die Menschen, Städte und Wirtschaft

Also alles Einheitlich beschildern dann gibt es auch keine Fragen fuck3


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198

Zitat
Also alles Einheitlich beschildern dann gibt es auch keine Fragen fuck3

Oder gar nicht. dafuer
Gibt auch keine Fragen

Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Original geschrieben von Wird_neu
Zitat
Also alles Einheitlich beschildern dann gibt es auch keine Fragen fuck3

Oder gar nicht. dafuer
Gibt auch keine Fragen

Du glaubst doch wohl selber nicht, daß unsere schwachmatischen Politiker einen Rückzieher machen, wenn sie sich erst mal auf ein Thema eingeschossen haben, oder!?! sneaky
Hier gilt es, Symbolpolitik zu machen, nur damit sie zeigen können, daß sie was machen!
Die Retter der Menschheit sitzen in unseren Parlamenten und Ausschüssen, hast Du das immer noch nicht verstanden? Was nützen da klare praktische Gegenbeweise bezüglich der Sinnhaftigkeit der Zonen? idiot
Von diesen Granaten kann man immer nur das Schlimmste erwarten, zumal ja auch unsere tolle unabhängige Presse wunderbar mitspielt! kotz2

Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
ähm. So fremd wie Du vielleicht denkst, ist mir das Thema gar nicht ... whistle
Im letzten halben Jahr habe ich gar nicht so viel Essen können, wie ich brechen wollte.


Das die Umweltzonenhysterie allenorten die krankhaften und widerlichsten Eigenschaften ihrer Protagonisten an den Tag legt, war in dieser krassen Form nicht ganz zu erwarten. Wer aufmerksam die örtliche Presse studierte, konnte sich ein Bild über den krampfhaften wie wohl auch erfrolgreichen Versuch machen, ein paar wenige "Schuldige" zum Bauernopfer zu erklären. Das ganze hat geradzu manische Züge, wenn schon irgendwelche Bezirksvertretungen von den grünen Populisten nach allen Regeln der Propagande aufgemischt werden. Die UZ umfaßt +/- 80 Einzelmaßnahmen, die in sich teilweise nicht mal so übel scheinen. Aber es wurde permanent nur und absolut über die Notwendigkeit von selektiven Fahrverboten referiert und berichtet. Das Bild des Staatfeindes im Dieselkraftwagen hat sich eingebrannt.


Wer von denen mit einer grünene Plakette, so frage ich, hat wohl ein Interesse daran, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Außer ein bisschen Gemaule über die pisseligen 5 Euro, die das Teil kostet, war fast nirgendwo Kritik zu vernehmen. Allein die Tatsache, daß die Fahrverbotsmanie hier auf drei Bezirksregierungen, Landesregierung und zig Städte verteilt ist, auch noch zeitlich gestaffelt a la Salamitaktik daher kommt, macht es beinahe unmöglich, dagegen zu mobiliseren.

Die Art und Weise, mit der der Deutsche (ob wir da so einzigartig sind weiß ich nicht) jeden gequirlten Kack der politischen Kaste als von Gott gegeben hinnimmt, wurde hier auf einer recht niedrigen Stufe sehr deutlich. Das kannst Du Dir Fussel an den Mund erzählen.

Nur sind es nicht nur neurotische Kommunalpolitiker, die ein ob der mißratenen EU- und Bundesgesetzgebung ein neues Tummelfeld für medienwirksame Schaumschlägerei eröffnet haben. Es sind auch Greti und Bleti, die tatsächlich glauben, Die Obrigkeit wolle was für Umweltschutz und Gesundheit tun.

Dann rennen sie wie die Lemminge los, um sich diese beknackten Papper zu holen. Damit demonstriet man schließlich die Botschaft der eigenen Korrektheit und Fortschrittlichkeit nach außen. Wir tun ja schließlich "was Gutes" und retten die Welt.

Im politischen Jargon nennt man diesen Gesinnungstärorr dann "Bewußtseinswandel"



Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 05/06/2008 07:10.
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Original geschrieben von Wird_neu
Die Art und Weise, mit der der Deutsche (ob wir da so einzigartig sind weiß ich nicht) jeden gequirlten Kack der politischen Kaste als von Gott gegeben hinnimmt, ....................
Stimmt und gefällt mir, der Satzabschnitt. five


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ein junger link zum Kulturfolger Infarkt:
http://www.greencarcongress.com/2008/05/study-even-low.html

Seite 54 von 126 1 2 52 53 54 55 56 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5