Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 106 von 126 1 2 104 105 106 107 108 125 126
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Die große flächendeckende Umweltzone Ruhrgebiet rückt näher und das Aus für Autos mit roter und gelber Plakette.
Bringt zwar nix, aber Hauptsache die alten Autos kommen weg. Nach Afrika, nach Asien, auf den Balkan.
Grüne Politik eben.
War ja klar.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Grosse-Umweltzone-Ruhrgebiet-kuendigt-sich-an-id3897489.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Kaum-bessere-Luft-durch-Umweltzonen-id3887061.html

mfG
Rainer



Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich find es gut ,endlich wird mal was für die umwelt gemacht.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Mal sehen wann sie auf die Idee kommen, dass die Autobahnen das Problem sind und die auch mit zur Dummweltzone gehören müssen.

Stickoxide haben sie jetzt auch für sich entdeckt. Da war Hannover schneller als es darum ging Gründe für die Zone nachzulegen, als sich herausstellte, dass sie für Feinstaub nichts bringt.

Inzwischen haben sie auch CO2 wieder mit im Boot.

Naja, wer hätte erwartet, dass unsere Politiker dieses Problem sachgerecht lösen würden.

Kriegen sie bei allen anderen Sachen ja auch nicht hin.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Dann hören wir alle auf, zu rauchen und fahren Fahrrad.
Pitsch, Bäng, pleite der Verein.


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
boah,ich glaube ich muß echt mal ein anti agressionstraining mitmachen,jedesmal wenn ich diese hohle wissensbefreite umweltscheisse von den ganzen ökonazis höre, könnte ich einen amoklauf starten ...
aber wofür ? der deutsche bürger will es ja nicht anders.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Aug 2006
Posts: 59
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2006
Posts: 59
Schaut euch das mal an

http://www.heatball.de/

So geil - hier zeigt mal jemand am Beispiel des Glühbirnenverbots Widerstand gegen Verordnungen, die jenseits aller demokratischen und parlamentarischen Abläufe in Kraft treten und Bürger entmündigen.

So was sollte uns mal zum Thema Umweltzone, Feinstaubplakette und Fahrzeugenteignung einfallen!


If you cross mountains, there are more mountains.
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Land will die Umweltzone in Hannover verkleinern
Hannovers Umweltzone stehen möglicherweise einschneidende Veränderungen bevor. Nach HAZ-Informationen will Niedersachsens Umweltminister Hans-Heinrich Sander (FDP) die Zone, in der Fahrverbote für Autos mit hohem Schadstoffausstoß gelten, wesentlich verkleinern.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Land-will-die-Umweltzone-in-Hannover-verkleinern

alles wird gut

oder

2011 sind Kommunalwahlen

und Hannover ist rot-grün

und das Land ist schwarz-gelb

Demokratie hat was auslach

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20

Zitat
... das Ziel der Plakettenregelung, Fahrzeuge, die zu viele Schadstoffe absondern, mit entsprechenden Filtern auszurüsten, wäre erreicht


Und ich dachte immer es geht um die Luftqualität idiot


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
überlass das denken den pferden.
die haben den größeren kopf


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

"die Stickstoffdioxid-Grenzwerte spätestens ab dem Jahr 2015 eingehalten werden. "

Wo finde ich denn mal Zahlen dazu,
am besten mit Bezug zu heute?

Seite 106 von 126 1 2 104 105 106 107 108 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,728 Hertha`s Pinte
7,387,404 Pier 18
3,489,020 Auf`m Keller
3,320,149 Musik-Empfehlungen
2,502,635 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (thom, 1 unsichtbar), 348 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5