Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 111 von 126 1 2 109 110 111 112 113 125 126
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
..... natürlich nicht, sonst steigt´s ja gleich wieder an... wink

GRuß aus der Zone

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2006
Posts: 401
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2006
Posts: 401
Hier kommen wieder einmal deutliche Zahlen für den Neuwagenbau zu Tage...

Artikel aus der Frankfurter Rundschau vom 26.1.12

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
die Luft in den Ballungsgebieten in der näher der Messstationen ist weiterhin zu schlecht, an der Feinstaubverordnung wird festgehalten ...

also nix neues ...


ranx2
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Mist ist halt nur, in den Ballungsräumen gibts meistens geballt einen Flughafen, einen Hafen,eine Zugtrasse mit Bahnhof, mehrere Braunkohlekraftwerke, noch ein bischen Industrie und sogar Autobahnen......evtl. sollten aber auch die Mess-Einrichtungen mal gesäubert werden.


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Zitat
Heute eine kurze Notiz in der Tageszeitung:

Die Stadt Neu-Ulm hat bei der Landesregierung in München Antrag auf Abschaffung der Neu-Ulmer Umweltzone gestellt.

Quelle: Südwestpresse Ulm (Link auf die Printausgabe leider nicht möglich ...)


http://forum.buschtaxi.org/das-ende-der-umweltzonen-t27624-105.html#p478181

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Die Flensburger Verkehssünderkartei soll ja reformiert werden. Gibt’s dann keinen Punkt mehr bei fehlender / falscher Plakette in der Umweltzone? Es sollen ja nur noch schwere und sehr schwere Verkehrsvergehen bepunktet werden.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Der Pöng entfällt, "nur noch " Bußgeld.

Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von Tordi
Der Pöng entfällt, "nur noch " Bußgeld.
So ist es und damit geht mir das Thema endgültig am A**** vorbei.
Ich kleb mir nichtmal diese grüne Plakette aufs Auto obwohl ich sie haben könnte.

Kann sich noch jemand an die orangenen Smogplaketten erinnern?
Hab ich auch nie gehabt >> Ich lebe noch und bin auch überall hin gefahren...


Gruß Frank

Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Oh, der Punkt wird nicht mehr verteilt ?

Auch wenn das ok ist .. können die Typen sich nicht mal vorher überlegen, was man will oder mal abwarten, was andere für Erfahrungen machen. Wie soll man da denn längerfrisig planen.
Nur daß die Zonen abgeschafft werden, glaube ich nicht. Erst, wenn sich durch Plakettenverkauf kein Geld mehr vedienen läßt und wenn es für vagabundierende Polizisten nichts mehr aufzuschreiben gibt. So´n Zonenschild ist billig einmal aufgestellt und hält dann kostenneutral etliche Jahre. Warum soll man also die Zonen abschaffen.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Seite 111 von 126 1 2 109 110 111 112 113 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
zorro
zorro
München
Posts: 603
Joined: June 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,980 Hertha`s Pinte
7,402,976 Pier 18
3,492,638 Auf`m Keller
3,330,475 Musik-Empfehlungen
2,507,310 Neue Kfz-Steuer
2,318,613 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 389 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,653
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5