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Nur leider ist es kein Defender mehr. Der Dicke kommt jetzt weg, dafür steht der Neue schon vor der Tür. Mal was anderes:
Zuletzt bearbeitet von Joerg_M; 15/01/2008 02:10.
der englische Patient: 110 SW - TD5
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Hmm lecker, dafür hätt ich Teile: neuen 6L V8 32V-Motor mit Schaltgetriebe!!!!! Und nen Sperrdifferential! Dann gibt das ein richtig flottes Auto
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
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Da hätte man den Tread doch auch "Abstieg zur Hölle" nennen können, oder? >:O)=
KURZ und GUT! Der 90!
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Hmm lecker, dafür hätt ich Teile: neuen 6L V8 32V-Motor mit Schaltgetriebe!!!!! Und nen Sperrdifferential! Dann gibt das ein richtig flottes Auto Boah ey! Aber ich bin ganz froh, dass es nur ein E220 ist. Das war mit ein Grund den Defender abzulösen. Die Fixkosten liegen etwa bei der Hälfte, und die Differenz zwischen Diesel- und Benzinpreis liegt mittlerweile nur noch bei 10 Ct. Bei ca. 9 L Verbrauch merkt man den Unterschied nicht mehr wirklich. Obwohl es mir nicht leicht fällt, mich vom Dicken zu trennen. Ist ein schönes Auto und hat viel Spaß gemacht. Aber wie sagt doch schon Bob Dylan: "For the times they are a-changin'"
der englische Patient: 110 SW - TD5
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Da hätte man den Tread doch auch "Abstieg zur Hölle" nennen können, oder? >:O)= Jep, der wird nämlich höllenschnell warm innen. Und der ist - trotz Lappendach - höllentrocken, höllenleise, (beinahe) höllenschnell und höllenbequem. Auch ich werde älter! Und kalte, nasse Füsse sind die Hölle und rheumafördernd.
der englische Patient: 110 SW - TD5
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Pah!
Und der wird höllenschnell langweilig, Dein Stuttgarter Patient!
Und um wieviel sinkt der Spaßfaktor???
Und ganz flugs bist Du eines dieser da unten umherhuschenden PKWdächer... *schauder*
Und auch wenn Du Dein Dach sogar so schnell wegklappen kannst, das die Sonne nicht bereits untergegangen ist....prinzipiell kann ich das auch...*kopfkratz*
Und... überhaupt..... :o)
KURZ und GUT! Der 90!
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Pah!
Und der wird höllenschnell langweilig, Dein Stuttgarter Patient! Bj. 1994: rostfrei, die 1. Türen, 1. Kupplungs-Geber (oder war's der Nehmer?), kein undichter Diesel-Dingsbums-Klotz da vorne im Motorraum, kein Ölverlust, Türschlösser funktionieren alle, ich kann während der Fahrt nicht die Straße durch die Türdichtung sehen. Ach ja, die Fußmatten sind trocken und es haben bisher noch keine Teile unter dem Auto gelegen, von denen ich nicht wusste woher sie stammen. Und um wieviel sinkt der Spaßfaktor??? von 2.06 m auf 1,35 m Und ganz flugs bist Du eines dieser da unten umherhuschenden PKWdächer... *schauder* die ohne Umwege direkt ins nächste Parkhaus passen und auf der Fähre keinen LKW-Tarif bezahlen Und auch wenn Du Dein Dach sogar so schnell wegklappen kannst, das die Sonne nicht bereits untergegangen ist....prinzipiell kann ich das auch...*kopfkratz*
Und... überhaupt..... :o) Ich weiß was Du meinst! Der Defender ist ein schönes Auto, schade drum.
der englische Patient: 110 SW - TD5
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fast orginales Billigmodell
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Der ohne Titel weil er keinen wollte.
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Stell Dich auf die mitleidigen, Dich nicht ernst nehmenden Blicke ein, wenn Du einem Defenderfahrer an der Tankstelle oder vorm Einkaufszentrum verklickerst: "Ich hatte auch mal so einen." und dann mit der alten BenzSchüssel davontuckerst.
Skippy
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von Fusel bespritzt
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ähh... schönes Auto. Und so nachbarschaftskonform Immerhin hast Du einen anderen Menschen glücklich gemacht.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
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