Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2004
Posts: 106
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106
Ihr seid aber sicher das uns nicht DUH und Resch regieren oder ? Also da kommt doch was oder merkeln wir das nur nicht ?

::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
Die DUH Typen sollte man alle an die Wand und Abzug durch, moechte wissen ob die alle mitm Fahrrad zur "Arbeit" fahren...

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8

Joined: Oct 2004
Posts: 106
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2004
Posts: 106

Joined: Apr 2013
Posts: 418
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Apr 2013
Posts: 418
https://www.youtube.com/watch?v=myXi1KMyClc

der beitrag von radio psr zum thema.

weltkalsse! grin yahoo whistle2 rofl


"Der gute Geländefahrer fährt langsam durch unbekanntes Gelände. Unerwartete Hindernisse lassen sich leichter erkennen und bewältigen. Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fussmarsch zur Folge haben."
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Island-Experte
Offline
Island-Experte
Joined: Jun 2002
Posts: 1,260
Likes: 1
Original geschrieben von Dschens
Ihr seid aber sicher das uns nicht DUH und Resch regieren oder ?
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die uns nicht regieren.
"Regieren" tut da eher die Autoindustrie und ihre Lobby.
Jetzt, wo mal "die andere" Seite einen "Erfolg" hat, ist das Geschrei natürlich groß.
Aktuell versuchen doch die meisten Politiker Fahrverbote zu vermeiden. (Und Merkel sitzt's aus, wie immer.)

Ich profitiere auch von den jahrelangen Verzögerungen, die uns die Politik bezüglich der Einhaltung der Grenzwerte beschehrt hat.
Hab 2 Diesel in meinem Fuhrpark, die ich auch noch möglichst lange fahren will.

Hier eine interessante Doku dazu, die gute Belege bringt, dass Fahrverbote nix bringen und was es mit der angeblichen hohen Zahl der "vorzeitigen" Todesfälle auf sich hat:
WDR-Quarks: Abgasalarm - warum ein Dieselfahrverbot keine Lösung ist!

Grüße,
Uwe


Mit dem Elektromotorrad nach Island - Juni 2018:
http://www.uw4e.de

Und mein G: 463.328
Joined: May 2002
Posts: 2,279
Likes: 1
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,279
Likes: 1
Moin,

Die Durchführung wurde von der DUH ja schon 2014 im "Hintergrundpapier_Blaue_Plakette_Final" veröffentlicht. Habe ich noch auf der Platte, ist aber online nicht mehr auffindbar: http://www.buerger-whv.de/vorschau/cms/index.php?e1=610&e2=4962&e3=14075&e4=14914

Darin hieß es, dass auch Benziner < Euro-3 auch keine blaue Plakette bekämen. Davon scheint (gottseidank) aktuell keine Rede mehr zu sein.

Auf Verzögerung würde ich aktuell nicht setzen. Hamburg fordert die wohl schon ab Ende April für zwei Strassenzüge.
Damit gehe ich davon aus, dass die blaue/hellblaue Plakette, sowie die dafür verschärften Umweltzonen schon längst geklärt sind.

Viele Grüße,

Carsten

Zuletzt bearbeitet von CarstenKausB; 07/03/2018 09:31.

Sick Of It All
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499

Macht euch langsam aber sicher damit vertraut Bus, Bahn, Fahrrad oder Elektroauto zu benutzen.... Die wollen die Verbrenner weg haben, auf Biegen und Brechen selbst wenn Experten wohl sagen, dass das Elektroauto auch mehr ein Schwindel ist als eine echte Alternative, auf alle Faelle zum jetztigen Zeitpunkt und den naechsten Jahren...

Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Original geschrieben von CarstenKausB
Habe ich noch auf der Platte, ist aber online nicht mehr auffindbar
gugsdu

Original geschrieben von Gorli
Macht euch langsam aber sicher damit vertraut Bus, Bahn, Fahrrad oder Elektroauto zu benutzen.... Die wollen die Verbrenner weg haben,
Nee, die wollen, daß Du kaufst ... egal was, Hauptsache möglichst oft.

Wirtschaftswachstum ist, wenn das Bruttosozialprodukt steigt. Das tut es, wenn möglichst viel weggeworfen wird - oder zerstört (z. B. Syrien, um am Wiederaufbau zu verdienen idiot)

Denn: "Deutschland geht es gut" aetsch2

Zuletzt bearbeitet von BAlb; 07/03/2018 15:20.
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 108
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,557,116 Hertha`s Pinte
7,404,813 Pier 18
3,493,380 Auf`m Keller
3,333,416 Musik-Empfehlungen
2,508,937 Neue Kfz-Steuer
2,320,305 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 299 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5